6600 und Defrag??

• Tach auch!

Ich frage mich gerade nachdem ich ne ganze menge apps von meinem 6600 runter geschmissen habe, obs nen prog gibt was die datenstruktur wieder einigermaßen ins reine bringt. kennt ihr da eins?
    nächste frage: sind alle spuren eines progs gelöscht wenn ichs einfach im FExplorer gelöscht habe oder sind irgendwo noch datenreste vorhanden? habe nämlich erst ein prog installiert, danach wieder gelöscht und dann wieder versucht zu installieren, ich wurde dann gefragt ob ich die version 1.60 durch 1.60 ersetzen will. das deutet ja darauf hin das irgendwo noch datenmüll stecken muss. aber wo?

Benni

• C:\System\Apps oder wenn es auf der Speicherkarte war E:

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: 6600 und Defrag??

Zitat

Original geschrieben von Trinkerheim
    Tach auch!

nächste frage: sind alle spuren eines progs gelöscht wenn ichs einfach im FExplorer gelöscht habe oder sind irgendwo noch datenreste vorhanden? habe nämlich erst ein prog installiert, danach wieder gelöscht und dann wieder versucht zu installieren, ich wurde dann gefragt ob ich die version 1.60 durch 1.60 ersetzen will. das deutet ja darauf hin das irgendwo noch datenmüll stecken muss. aber wo?

Benni

Ich denke "AppMan" kann da helfen - der findet manchmal unter "Install. Prg". noch "Reste" und zeigt diese (teilweise) direkt mit einem Mülleimer-Symbol an ... sonst zeigt er zumindest wo die Dateireste "liegen" ... (leider wird ja einiges "irgendwo" abgelegt ... Infos zur Dateistruktur usw. findest Du auch auf meiner FAQ-Site: http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-FAQ.htm)

Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!

Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!