Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    also ich hatte auch einen akku von ebay. der war top. hat länger gehalten als der originale und hat nen bruchteil gekostet.
    und die akkus die irgendwann mal explodiert sind waren schließlich die originalen von nokia.

Halte ich allerdings für ein Gerücht, das die explodierendes Akkus original waren, hier nachzulesen. Desweiteren konnte auch bei unabhängigen Testern hier in Deutschland nicht nachvollzogen werden, das es sich bei den Akkus, die explodiert sind, um Nokia-Originale gehandelt hat.

Wie Domenic schon sagte, ich würde Dir zu original Akkus raten. Zum einen hast Du einen Garantie-Anspruch und sofern sich Dein Mobile noch innerhalb der Garantiezeit befinden sollte (gibt immer noch Händler die es verkaufen :)), wahrst Du damit auch Deine Garantie-Ansprüche.

PS: Wenn ich unter Systemsteuerung --> Software gehe, blinkt oben nur kurz die Anzeige "Suche nach installierten Komponenten, danach kommt der Hinweis "ungültig". Nach einem Komplettformat des Gerätes zeigte er mir bei dem Versuch etwas zu installieren an, das er einen Fehler im Speicher hat.

Bisher lief alles einwandfrei, zumindest bis dieser Fehler auftrat...

Zitat

Original geschrieben von southlight
    Das 7600 ist kein series 60 Gerät, das muss einem klar sein; wer also viele kleine addon - Programmchen braucht oder will, muss zu einem anderen Gerät greifen.

MfG south

Stimmt, denn das N7600 ist gehört der Series45 an.

Unter Tools --> Einstellungen --> Telefon --> Standby-Modus --> Hintergrundfoto --> Ja. Nachdem Du ja gewählt hast, kannst Du einstellen, welches Bild Du als Hintergrund haben willst.

Hallo TT'ler!

Hab ein Problem mit meinem N9210. Wollte mir ein neues Programm installieren, was ich mir zuvor als SIS-Datei auf die MMC gelegt habe. Kurz nach dem Start der Installation bekam ich die Fehlermeldung "ungültig".

Also unter Systemsteuerung --> Software versuchen wollen, das Programm zu installieren. Leider mit der selben Fehlermeldung.

N9210 formatiert und wollte dann von nokia.de die Anwendung "All_Communicator_Data" installieren, jedoch zeigt er mir nach Doppelklick auf die Datei an "Verzeichnis beschädigt oder nicht vorhanden". Bei dem Communicator eines Bekannten liess sich die Datei jedoch ohne weiteres installieren, also ist hier auszuschliessen, das die Datei fehlerhaft ist.

Kann mir jemand helfen? Brauche den Communicator dringend wieder lauffähig.

Nokia selbst hat aktuell nur MMC's bis 64MB im Verkauf, deshalb unterstützt angeblich jedes Nokia-Telefon nur bis 64MB.

Gleiche Aussage auch bzgl. N6600: das soll angeblich bis 134MB supporten (6MB intern, 128MB MMC von Nokia, aber noch nicht erhältlich). Mein N6600 läuft aktuell mit 518MB...