Herzlich Willkommen bei TT!
Ja, es stimmt. Man keine Midi's in eine MMS einfügen, weil das Format der Midi's nicht unterstützt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlich Willkommen bei TT!
Ja, es stimmt. Man keine Midi's in eine MMS einfügen, weil das Format der Midi's nicht unterstützt wird.
Re: Series 40 Funktionen!?
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
...ich wollte mal gerne wissen, ob man bei Series 40 Handys (z.B. 6620, 6630)...
Das N6620 ist die US-Version unseres hier bekannten N6600, es ist somit ein Series60-Gerät. Von einem N6630 hab ich bisher noch nie was gehört...
Den Übersetzer (SlovoEd) findest Du im Ordner "Try & Buy".
COM4 ist ein virtueller Infrarotport, daher kann es über COM4 nicht laufen. Bei mir laufen die Ports auf 7 & 8.
Nein, das N6230 ist leider "nur" ein Series40-Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von one1998
das betreiberlogo wirkt auf mich im moment noch bissel arg "deutsch". ich muss mal schauen ob ich da farblich noch was machen kann, aber ansonsten? wie gefällts?
bisher noch kein download.
Geniales Theme, one! :top:
Das einzige was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, sind die Balken der Empfangs- und Akkuanzeige... Aber das ist ja Geschmackssache. ![]()
Das N6510 war auch nicht unbedingt bugfrei... Liess sich nicht mehr einschalten, Verzeichnis gelöscht und lauter so Spielereien... Aber das kannten wir ja auch schon vom N8310, also alles bekannte "Bugs"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
The_Myst: Wäre es für dich möglich mehr Screenshots (vom Menü z.B.) zu machen?
Von welchem Theme? Vom Blue Circle?
Ich hab's eben rein aus Neugier auf meinem Rechner deinstalliert, ich nutze die gleiche PC Suite für Series40.
Bei mir sind sämtliche Symbole verschwunden. Deinstalliert über Systemsteuerung --> Software.
Getreu dem Motto "Öfter mal was neues" hier mein aktuelles Theme. ![]()