Sagst Du uns auch, wo dieses Theme downloadbar ist? ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Nein, das N6610 bietet diese Zusatzoption der Tastensperre mit Sicherheitscode nicht an.
-
Wäre mir jetzt völlig neu, das die Firmware-Entwickler in der Schweiz tätig sind. Die Firmware-Entwickler sitzen in Finnland. Wenn jedes Land seine eigenen FW-Entwickler hätte, dann hätten wir endlose FW's...
-
AFAIK gab es da mal ein Programm von Nokia, was die restlichen Dateien der PC Suite vom Rechner entfernt hat. Hab eben auf der Nokia-HP geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht hilft ein RegCleaner?!
-
Zitat
Original geschrieben von Deyo
Du musst es mal mit dem Tool SeleQ versuchen. Funktioniert ähnlich wie der Windows Explorer. Damit kommst Du in die einzelnen Dateien rein. :top:Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
SeleQ ist zwar ein sehr funktioneller File-Manager, jedoch hilft das nicht dabei, "Datenschrott" vom N3650 zu entfernen. Es gibt keine Option in SeleQ, die Dir anzeigt, welche Datei noch zu welchem deinstallierten Programm gehört. IMHO gibt es derzeit auch kein solches Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
ja stimmt schon. Wollte halt von 6600 usern hören, was sie vom 6230 halten.Die Frage ist dann erst beantwortbar, wenn das N6230 verfügbar ist und einige N6600-User sich dieses Gerät zugelegt haben.
-
-
@ Shani Ace:
Wäre mir jetzt vollkommen neu, das ein N3660 mit Symbian 7.x läuft... Das N6600 ist das einzige Phone, was auf Symbian 7.x läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich verzweifle so langsam an dem Versuch, mit meinem N6600 meine T-online-Emails abzurufen....Was kann ich noch tun?
Ersetze folgende Daten wie folgt:
Anwahlnummer: 0191011
Benutzername: Anschlusskennung+T-Online-Nr.+Mitbenutzersuffix@t-online.deAls Datenträger wählst Du Datenanruf aus, Typ des Anrufs ist analog und die max. Geschwindigkeit automatisch. Passwort ist das, was Dir T-Online zugeschickt hat mit der T-Online-Nummer und nicht das evtl. eingegebene Webmail-Kennwort.
PS: Benutzername MUSS zusammen in einem Stück alles aneinandergereiht wie beschrieben eingegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Ich meinte nicht, welche Handys es gibt - sondern wie man allgemein erkennt, welche Handys ein Series60 ist und welches nicht.Also ich für meinen Teil erkenne Series60-Geräte allein anhand der Benutzer-Oberfläche.