-
Series60 mit Symbian 6.x:
- Nokia 3650
- Nokia 3660
- Nokia 7650
- Nokia N-Gage
- Samsung SGH-D700
- Sendo X
- Siemens SX1
Series60 mit Symbian 7.x:
Series80 mit Symbian 6.x:
Series90 mit Symbian 7.x:
UIQ mit Symbian 6.x:
- SonyEricsson P800
- SonyEricsson P900
EDIT: Korrektur in Kategorisierung.
-
LOL @ Franky
Eine Autostart-Funktion findest Du mit Zusatzprogrammen nur bei der Series60.
Dort gibt es Programme wie Powerlock beispielsweise neben der Möglichkeit, das Handy selbst nach einer Zeit automatisch (mit Sicherheitscode) sperren zu lassen.
-
Langsam aber sicher driftet der Thread hier OT ab...
Als einziges Klapphandy bringt Nokia dieses Quartal das N7200 auf den Markt. Nachteile aus meiner Sicht sind allerdings, das es kein BT hat und kein Tri-Band ist.
Für BT gibt es allerdings Adapter, die ermöglichen, ein BT-Headset zu nutzen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Adapter anfangs kompatibel zum N7200 sein werden.
-
Re: Welche Kopfhörer gehen alle beim 6600???
Zitat
Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
Also, welche Kopfhörer gehen eigentlich alles beim 6600.
- HDC-5
- HDC-10
- HDD-1
- HDB-5
- HS-3W (BT)
- HS-4W (BT)
- HDW-2 (BT)
Zitat
Hat das n-gage eigentlich stereo oder mono??? Die qualität ist nämlich ziemich gut...
Das N-Gage hat einen integrierten MP3-Player und einen Stereo-Ausgang. Die Qualität des N-Gage bei der Wiedergabe von MP3's wirst Du mit dem N6600 nicht erreichen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Heini_net
ich finds schlecht das sich auf dem 7650 keine neuere Symbian Version draufladen lässt.
Mfg. Heini
Und was hat das mit dem Thread an sich zu tun? :confused:
-
Nein, es sind keine simplen Hintergrund-Bilder. Ist eine Art SmartLauncher, nur wesentlich komplexer.
-
Es gibt bei T-Mobile auf der Homepage sogenannte Screenstyles, die den Themen des N6600 gleich kommen, sind allerdings nicht identisch.
-
Über die Seite von reallyBoom kannst Du Dir unter Series40 bei "Besondere" ein transparentes Logo via WAP runterladen, dann verschwindet auch Dein Vodafone D2.
-
Kann es sein, das die Datei fehlerhaft ist? Bei mir beträgt die DL-Größe gerade mal weniger als 3kb.
-
Re: 6600 - rufumleitungen - status abfragen
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
was ist der unterschied zwischen falls kein empfang und falls nicht erreichbar
Falls kein Empfang:
Du hast, wie der Name schon sagt, keinen Empfang und die Mailbox springt an.
Falls nicht erreichbar:
Die Mailbox nimmt den Anruf erst nach mehrmaligen Klingeln (je nach Einstellung, kann variieren zwischen 5-30 Sekunden) an.