-
Re: 6600 backup von alter mmc
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Ich würde gerne mal wissen ob , wenn ich das Backup zurückspiele dann auch die vorinstallierten Nokia Progis wech sind.
Meine Progis will ich neu drauf machen.
Ich weiß nicht ob bei diesem Backup auch daten über Progis ect dabei sind oder nur Kontakte und Menü einstellungen wie anordnung der Ordner.
Ps. Wenn ich ein Progi auf der mmc inst. werden dann auch daten ins handy kopiert oder bleibt alles auf der MMC ,also auch dll`s und sowas?
Kommt auf die Programme an, die Du installierst. Der Agile Messenger beispielsweise lagert auch Dateien auf C:\ aus, auch wenn Du das Programm an sich auf die MMC installierst.
Wenn Du eine IR-Schnittstelle oder auch einen BT-Dongle hast, kannst Du das "alte" N6600 über die PC Suite mit Outlook synchronisieren. Das gleiche machst Du dann mit Deinem neuen N6600. Somit hast Du alle Kontakte im neuen Gerät und keine weiteren Anwendungen respektive Dateien aus Deinem alten Gerät im neuen Mobile.
-
Hallo TT'ler!
Habe an meinem Handy was sehr aussergewöhnliches beobachtet. Habe insgesamt 495 Kontakte im Telefon. Unter Speicherdetails habe ich angezeigt bekommen, das 146kb durch die Kontakte belegt sind.
Nach dem löschen eines Kontaktes waren es plötzlich 153kb. Im Anschluss 2 weitere Kontakte gelöscht und ich war bei 170kb.
Also alle Kontakte gelöscht und via Synchronisation mit der PC Suite alle wieder aufgespielt. Jetzt waren nur noch 123kb belegt.
Rein aus Testzwecken wieder einen Kontakt gelöscht und die Größe steigt wie vor der Synchronisation immer weiter.
Kennt jemand das Problem bzw. die Abhilfe hierzu?!
-
Danke, dort habe ich sie gefunden. 
-
Hallo und Willkommen bei TT!
Die originalen Klingeltöne kannst Du nicht via MMS versenden, weil zum einen das Format nicht unterstützt wird und es sich zum zweiten um geschützte Files handelt, die man nicht weiterversenden kann (gilt auch für geschützte Bild-Dateien).
-
Die Suche hätte folgende Ergebnisse gebracht. Abgesehen davon langt ein Thread .
-
IMHO habe ich hier bei TT schon mal etwas davon gelesen, das es nicht möglich ist, farbige Gruppenlogo's auf Series40-Geräte zu laden. Schonmal die Suche benutzt?
-
Können auch mehrere gewesen sein.. Wenn die Nachricht beispielsweise von einem N3310/3330 gesendet wurde, kann sie auch in Unicode gesendet worden sein. Da stehen auf dem Absender-Gerät weit weniger Zeichen zur Verfügung.
-
Ich bezweifle, das es in Freiburg nur Vodafone-Shops gibt. Hier kommst Du zur Händlersuche von Nokia. Da findest Du mit Sicherheit auch einen Shop in Deiner Nähe.
-
-