Findet Dein Handy Deinen Rechner? Hast Du dem Rechner die Authorisierung zugewiesen, das er ohne Nachfrage verbinden kann?
Beiträge von The_Myst
-
-
Du hast beide Geräte aber erst in der BT-Umgebung gekoppelt, oder? Habe gestern meinen BT-Dongle installiert, in der BT-Umgebung gekoppelt, beide authorisiert und es gab keine Probleme.
-
Re: Re: 3200 - SMS Problem
ZitatOriginal geschrieben von mtk-flo
Es ist ja nur eine SMS ... trotzdem kommt das ...Wenn es nur eine SMS wäre, dann würdest Du diese Meldung nicht angezeigt bekommen. Dir hat jemand eine SMS geschickt, die über die üblichen 160 Zeichen hinausgeht, deshalb die Meldung. Sobald der zweite Teil der Nachricht kommt, hängt Dein Gerät sie automatisch dran und erst dann siehst Du die Nachricht als eine...
-
In entsprechenden Sales-Stores zum Beispiel...
-
Re: Email-client und Email-account beim Nokia 3510i?
ZitatOriginal geschrieben von tiger888
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob das Nokia 3510i einen email-client der auch Anhänge darstellt und einen email-account hat?
Falls nicht, wo bekommt man das her bzw. wo kann ich mir das aufs Handy laden?Nein, einen eMail-Client hat das Gerät nicht. Es gibt auch kein Java-Programm, was Dir ermöglicht, Anhänge anzuzeigen. Einzige Alternative wäre hier die Series60.
-
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.
-
Hallo TT'ler!
Musste heute aufgrund "beschädigter" PC Suite das ganze de- und wieder neu installieren. Nach der Neuinstallation hatte ich im Phone Editor allerdings noch meine ganzen SMS (was ja erfreulich ist :)).
Allerdings frage ich mich, wo eben diese Daten gespeichert werden. Weiss das jemand?
-
Nicht viel weiter unten hättest Du diesen diesen Thread gefunden...
-
Reinschreiben, ist ein Suchthread.

-
Wofür haben wir eigentlich einen Klingelton-Such-Thread ? :confused: