Welches Theme meinst Du denn? ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Wenn Du uns verraten würdest, wofür das Logo gebraucht wird, können wir Dir vielleicht auch noch ein wenig gezielter helfen.

-
Nein, das geht nicht. Einen Akku musst Du am Gerät haben um die Funktionalität zu testen. Allerdings kann es nach Deiner "Begegnung" mit der Milch auch gut sein, das Dein Gerät keine Funktion mehr hat.
-
IMHO kann das N9110 auch Wave-Dateien abspielen. Die anderen Klingeltöne sind die selben wie bei den alten Geräten (N6110 etc.). Allerdings kann ich mich nicht mehr an das Format erinnern.
-
Ich kann die Aussagen über die Verarbeitung des Gerätes nur bestätigen. Kein einziges Staubkorn unter dem Display, auch nach 3 Monaten Nutzung nicht.

-
Alle gleichzeitig kannst Du sie nicht auf die SIM-Karte kopieren. Das einzige was Du machen kannst, ist, die Kontakte einzeln auf die SIM zu kopieren.
-
Ist jetzt nicht böse gemeint Kasmus, aber es zwingt Dich keiner dazu, solche Beiträge zu lesen bzw. darauf zu antworten.
-
Getreu dem Motto "Öfter mal was neues":

An dieser Stelle Danke an Meilow, der mir das Theme zur Verfügung gestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasmus
Ich meinte damit auch Nokiaman.
Fremdsprachenlegasthenie wäre mir neu...
Gruß,
KasmusRechtfertigt Dich aber bei weitem noch nicht dazu, jemandem so vor den Kopf zu stossen... IQ und Niveau-Legasthenie ist übrigens auch nicht unbedingt besser.

-
Hier noch 2 Varianten des Crossfire-Themes. Download über den Link in der Signatur.