-
Zitat
Original geschrieben von matze1982
Schönen guten Abend.Also bevor gemeckert wird ich hab jetzt ewig ohne Erfolg gesucht,warscheinlich bin ich einfach nur zu blöd!?Ich hätte nämlich gern gewusst wie ich das Betreiberlogo auf meinem 6600 ändern kann.Die Maße des Logos betragen doch 97*25 pixel oder irre ich da?Also danke im Voraus 
Alternativ kannst Du auch mal auf der Seite von ReallyBoom vorbeischauen. Seine HP konzentriert sich hauptsächlich auf Betreiberlogos.
-
Hast Du sie denn im Reader formatiert oder im N-Gage selber?
-
Unbedingt nicht, nein. Aber sehr empfehlenswert ist er...
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
@ The_Myst
Was is das für ein Auto :cool:
Meins. 
-
Wenn Du ein Theme hast, wo Dir die Icons nicht gefallen, kannst Du unter dem selben Theme die Icons aus dem Crystallized-Theme nutzen.
Wenn Du in "Themes" bist, kannst Du dort die Eigenschaften Deines aktuell gewählten Themes nutzen. Dort kannst Du unter anderem auch einstellen, ob Du den Idle-Background eines anderen Themes haben willlst und eben auch die Icons aus einem anderen Theme wählen.
-
Re: [symbian] MMC Karte unter Windows konfigurierbar?
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
1. Hat eine MMC Card ( die originale vom Handy ) wenn man die in einem Card-Reader nutzt Ordner wie ein CD zb.? Also ganz normale Ordner wo Lieder, Videos sind o.ä?
1. Die original mitgelieferte hat bereits erstellte Ordner. Die neue MMC musst Du über das Handy erst formatieren, damit Du sie nutzen kannst.
Zitat
Das ich dann per Card-Reader WAV-Files, AWB-Files oder 3GP Files auf die Karte in die richtigen Ordner schieben kann und dann am Handy anschauen kann.
2. Ja, das ist dann ohne weiteres möglich.
Zitat
PS: kann man den Original Inhalt der Original MMC kopieren auf die HDD vom PC, dann auf eine neue MMC mit mehr Speicher draufkopieren kann, und das Handy versteht das alles wieder als ob es die alte MMC wäre nur mit mehr Speicher?
3. Ja, ist auch ohne weiteres möglich. Bedenke allerdings dabei, Dir auch die versteckten Ordner anzeigen zu lassen, wenn Du die Karte im Card-Reader hast, damit Du die versteckten System-Ordner auch kopieren kannst. Das Handy erkennt nach dem kopieren die neue Karte genauso wie die alte und hat alle Anwendungen wie die aus dem Lieferumfang.
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Man kann wirklich per Card-Reader auch .sis Dateien auf eine MMC raufschieben und dann vom Handy aus auf diese Daten zugreifen und diese Dateien auch installieren?
Ja, kann man. Zu empfehlen ist dann im Anschluss noch das Programm FExplorer, ein kostenloser Dateimanager. Ist um Längen besser als der integrierte.
-
Mein N6600 sieht dank TomTomster aktuell so aus:

-
Oh, tatsächlich. War keine böswillige Absicht... 
Auf Deine Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber interessant wäre es jedenfalls zu wissen. Ich denke allerdings, das es beim zurückspielen Probleme geben würde.
-
Re: PC Suite
Zitat
Original geschrieben von onkel-k
Habe gestern mein neues Handy (6100) bekommen. Wollte dann die Daten vom 3650 sichern und dann auf das 6100 speichern. Aber leider ist die Nokia Software vom 3650 und 6100 ganz anders. Kann man die Daten irgendwie konvertieren? Oder gibt es eventuell eine Nokia Software die mit beiden Handys arbeiten kann?
Zum einen solltest Du einen Thread-Titel nehmen, der aussagekräftiger ist als "PC Suite".
Zu Deinem Problem. Die SMS kannst Du nicht sichern, die wirst Du nicht auf Dein N6100 bekommen.
Kalender und Kontaktdaten synchronisierst Du am besten mit Outlook und dem N3650 und im Anschluss dann erneut mit dem N6100. Somit hast Du dann alle Kontakt- & Kalenderdaten auf Deinem N6100.