Beiträge von The_Myst

Ich kann Dir meinerseits nur zum N6600 raten.

Ich hab mein Gerät seit mehr als 3 Monaten und habe bisher keinen einzigen Bug gehabt. Das Display ist gestochen scharf (meiner Meinung nach um einiges schärfer als das Display des N3660).

Sicher gibt es aktuell mehr Programme, die auf einem N3650/7650/3660 laufen als es bei einem N6600 der Fall ist. Aber es kommen jeden Tag neue Programme hinzu.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    warum willst du überhaupt zwei DataSuite installieren, eine
    reicht auch. Lade dir die aktuelle runter und installiere diese.

Bei mir läuft das 6100 und 6310 ebenfalls problemlos mit
    einer datasuite und zwei verschiedenen Datenkabel.

Die PC Suite für das N6100 und N6310(i) sind auch nahezu identisch. Die PC Suite für N7650 & N3650 sind es nicht, und es ist auch nicht möglich, sie parallel mit einer Suite von einem N9210(i) laufen zu lassen, da sich die Suiten nicht vertragen.

Einzige Abhilfe ist der geschilderte zweite Benutzer-Account.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich habe mir jetzt die letzten 5 Seiten durchgelesen, aber nicht das Programm gefunden mit dem ich selber Themes für mein 6600 erstellen kann.

Kann mir bitte jemand den Link zu allen für das Erstellen von Themes nötigen Programmen posten? Oder gleich per email an vollheld@hotmail.com.

Vielen Dank! :top:

[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-301,00.html]Hier[/URL] der Link zum Theme Studio. Musst Dich allerdings kurz registrieren.

Per email?? Ich bezweifle, das Dein eMail-Account 22MB schluckt. :D

Wenn Du als nicht-D1-Kunde Deine T-Online emails abrufen willst, musst Du eine CSD-Verbindung erstellen, über die Du Dich dann in Verbindung mit dem entsprechenden Mail-Account einloggst und somit als Nutzer verifiziert wirst. Alternativ kannst Du IMHO auch via GPRS abrufen, allerdings musst Du bei T-Online den POP3-Abruf aktivieren lassen, der monatlich zusätzlich kostet.

Re: Re: Re: Ich hab auch mal zwei Fragen!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ....genau so geht's nicht.
    Gehe zu Tools --> Einstellungen --> Gerät --> Ausgangsanzeige --> Hintergrundfoto --> Ja --> Einfügen von: und dann das Bild auswählen.

Gruß Dominik

Oh, stimmt. Hab das mit Series40 verwechselt. :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von FLOHPPY
    da wäre ich gar nicht drauf gekommen..:D danke für den tipp:);)

EDIT: hab die datei auf meinen aol namen geschickt! lässt sich aber nciht runterladen!:(

Mein N6600 funktioniert einwandfrei mit eMail-Accounts von GMX und T-Online. Vielleicht solltest Du Dir ein Mail-Konto beispielsweise bei GMX anlegen, damit Du die Datei runterladen kannst. Löschen kannst Du es danach ja wieder, oder Du nutzt es eben weiter.