Beiträge von The_Myst

Re: Ich hab auch mal zwei Fragen!

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    1. Wie siehts mit den Hintergrundbildern aus? Ich check einfach nicht, wie ich den Hintergrund wechseln kann...

1. Geh in die Galerie, wähl dort das Bild aus was Du als Hintergrund haben möchtest. Gehe dann auf Optionen und "... als Hintergrund".

Zitat

2. Wie kann ich anschließend das Bild auf den ganzen Hintergrund strecken? ...hab kein bock auf ein mini pic aufm display.
    ;)

2. Gar nicht. Das geht höchstens mit einer Art "ScreenStyles", wie T-Mobile sie anbietet. Wende Dich diesbezüglich mal an den User ReallyBoom, der kann Dir da näheres zu sagen.

Alles so nicht ganz richtig:
    Das 1. Jahr ist eine allgemeine Garantie, das 2. Jahr ist eine Händlergewährleistung. Diese Gewährleistung greift auch nur dann, wenn der zu reklamierende Fehler innerhalb des 1. Jahres nachweisbar aufgetreten ist.

Siemens bringt keine neuen Geräte. Die Geräte, die Siemens vor Ort austauscht, sind "refurbishte" Geräte. Das heisst, die Geräte wurden schonmal ausgetauscht, optisch auf neu getrimmt, neue SW und dann als Austauschgerät ins Lager gelegt, von wo sie dann an die Kunden ausgefahren werden.

Nein, das kannst Du nicht ausschalten. Wenn die Mitteilung aktualisiert wird, heisst das nichts anderes, als das Du eine SMS bekommen hast, die aus mehr als nur 160 Zeichen besteht. Wenn Du beispielsweise ein N6110 nimmst, würdest Du in dem Falle 2 Nachrichten bekommen, ggf. je nach Nachrichtenlänge auch mehrere.

Vor dem Firmware-Update hattest Du noch die Kopplung zwischen beiden Geräten im Handy, sprich Du hattest Deinen PC authorisiert. Durch das FW-Update ist das allerdings nicht mehr der Fall, Du musst in dem Fall also beide Geräte erst nochmal miteinander koppeln.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Mein Nokia 6220 hat ebenfalls ein Picture-Phonebock, außerdem lassen sich auch selbst geschossene Fotos als Hintergrund verwenden.

Für Bluetooth gibt es ja bald einen Adapter ;-)

Cool, ich will auch einen Phonebock haben. :D

Zitat

Original geschrieben von one1998
    jo auf der seite sind auch einige von mir und als author steht J.A.
    hehe wusst garnicht, dass mein vorname mit j und mein nachname mit a beginnt.
    :confused: :flop:

Vielleicht steht J.A. für "Jemand Anders"? ;-) Nein, mal im ernst. Sicher ist es etwas gutes, wenn man eine Seite erstellt, wo man alle Themes zusammenfasst. Allerdings sollte der Webmaster der Page auch dafür sorgen, das die Ersteller und die Quellen genannt werden. Auch ich befürchte, das so den richtig guten Erstellern die Lust vergeht und die Themes nur noch für sich behalten... :(