8910i Preissturz

• Das Nokia 8910i ist weiter im Preis gesunken! Ab jetzt mit O2 Genion Vertag 319 €. Als ich das letzte mal geschaut hatte, war es noch bei 399 €.

Wo kann man dieses Handy eigentlich LIVE betrachten? Also wirklich ein ECHTES, FUNKTIONSFÄHIGES GERÄT in der Hand halten?

• In entsprechenden Sales-Stores zum Beispiel...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich bezweifle, das es in Freiburg nur Vodafone-Shops gibt. Hier kommst Du zur Händlersuche von Nokia. Da findest Du mit Sicherheit auch einen Shop in Deiner Nähe.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: 8910i Preissturz

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Das Nokia 8910i ist weiter im Preis gesunken! Ab jetzt mit O2 Genion Vertag 319 €. Als ich das letzte mal geschaut hatte, war es noch bei 399 €.

Wo kann man dieses Handy eigentlich LIVE betrachten? Also wirklich ein ECHTES, FUNKTIONSFÄHIGES GERÄT in der Hand halten?

Stimmt, das Gerät mal in einem Handyshop "Live und in Farbe" zu sehen ist echt schwierig. Meistens haben Sie es gar nicht im Shop und es muss, wenn es mal jemand kauft erst bestellt werden :( .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• mhh, also ich hab immer mind. 1 an lager damit der kunde sich das gerät anschauen kann... bei dem preis ist es immer gut wenn man dem kunden eins zeigen kann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!