neues Handy gesucht

• Hallo,

ich besitze zur Zeit ein GD87 und bin eigentlich recht zufrieden. Einzig das Zubehör (speziell Kopfhörer) sind eine Katastrophe. Deshalb will idemnächst wieder zurück ins "Nokialand" :-))

Ich habe keine besonderen Ansprüche an mein Handy. Es soll aber nach Möglichkeit ein Klapphandy sein und auf jedenfall Bluetooth haben (=> Kopfhörer).

Weiß jemand ob da bald etwas neues auf den Markt kommen wird ? Momentan ist das Angebot an Klapphandys bei Nokia ja sehr beschränkt.

Vielen Dank für jede Hilfe.

• ich kenne zwar nicht die genauen termine, aber ich meine in der connect mal gelesen zu haben, dass nokia ein handy oder designstudie zum klappen im programm gehabt hat. aber das wird "demnächst" wohl eher nichts. ansonsten bei bluetooth bleiben nur die üblichen verdächtigen:

6310(i)
    6600
    3650
    3660
    n-gage
    ...

ansonsten würde ich dir beim übernächsten handy zu nokia raten und vielleicht vorher einen abstecher zu S/// mit dem Z600 zu machen. ist zum klappen und hat bluetooth.

gruß
    tom

• Re: neues Handy gesucht

Da dir Panasonic ja jetzt vertraut ist, könnte ich dir auch zum X70 raten. ;)
    Oder eben zum Motorola V600.........

Bei Nokia beherrschen nämlich nur "Totschläger" den Kurzstreckenfunk :D

• um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich nochmal auf Panasonic zurückgreifen soll. Egal welches Zubehör (v.a. meine 4! Kopfhörer) waren nach kürzester Zeit kaput und das obwohl ich pfleglich mit den Teilen umgehe......

Mit Nokia hatte ich gute Erfahrungen (6110, 6150, 6210) und war deshalb wieder auf den Trichter gekommen......

Könnt Ihr was die Zuverlässigkeit angeht Samsung und Motorola auch empfehlen ?

• Zitat

Original geschrieben von Webjogi
    um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich nochmal auf Panasonic zurückgreifen soll. Egal welches Zubehör (v.a. meine 4! Kopfhörer) waren nach kürzester Zeit kaput und das obwohl ich pfleglich mit den Teilen umgehe......

Mit Nokia hatte ich gute Erfahrungen (6110, 6150, 6210) und war deshalb wieder auf den Trichter gekommen......

Könnt Ihr was die Zuverlässigkeit angeht Samsung und Motorola auch empfehlen ?

Mein Vater hatte diverse Motorolageräte und die waren stets äußerst zuverlässig, es traten nie Schäden auf. Ich selber stand im Laden und mußte mich zwischen einem Nokia 6600 und einem Motorola V600 entscheiden, ich wählte Nokia. Unter anderem wegen der MMC-Karte, die zum Lieferumfang gehört. Und weil ich seinerzeit mit dem 7650 eine Menge Spaß hatte ;)

• Aha! Alles Klapphandys... ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Langsam aber sicher driftet der Thread hier OT ab...

Als einziges Klapphandy bringt Nokia dieses Quartal das N7200 auf den Markt. Nachteile aus meiner Sicht sind allerdings, das es kein BT hat und kein Tri-Band ist.

Für BT gibt es allerdings Adapter, die ermöglichen, ein BT-Headset zu nutzen. Bin mir jedoch nicht sicher, ob diese Adapter anfangs kompatibel zum N7200 sein werden.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!