Danke... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Hallo Ihr!
Ich hatte kürzlich gesehen, dass das Noir-Theme vom 6300 für das N95 und das E65 angepasst wurde. Leider finde ich diese über die Suche nicht. Kann mir einer helfen und das mal direkt linken bitte?
-
Den Bug, das er in der Wahlwiederholung immer das Symbol eines Handys zeigt wurde leider noch nicht behoben... Was zuweilen sehr nervig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von noreason4nothing
hehe ok letzteres lass ich durchgehen
naja okay..schade wenn das feature nicht drinne ist, allerdings bezweifle ich dass ich es oft nutzen würde..
Fakt ist, das ich mein 9300i definitiv nicht hergeben werde. Das E90 vermag ein sehr gutes Smartphone zu sein. Eine reine Weiterentwicklung ist es nicht, da eben 2 Features fehlen, wovon eines ein sehr wichtiges Business-Feature ist (Fax-Funktion).
-
Hat einer das Changelog zu der neuen Firmware?
-
Die Farbvariationen erinnern mich sehr stark an das E65 - und wenn bei dem Communicator ebenso schnell die Beschichtung ebenso schnell abgeht wie bei einem E65 - PROST MAHLZEIT!

BTW: Man braucht jetzt beim Communicator neuerdings Zusatzsoftware für das zeitverzögerte senden einer SMS? Falls ja wäre das der zweite Rückschritt nebst der fehlenden Faxfunktion gegenüber einem N9300i!
-
Noch offizieller als der Auszug aus den Garantiebestimmungen geht es an sich nicht... Steht ja explizit dabei, das 6 Monate Garantie auf die Verschleissteile gegeben wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dHein
Bei meinem E65 blättert die Farbe an der oberen Kante auch schon ab. Als ich das in einem NSC zeigte und das reklamierte sagte man mir dies würde unter die normale Abnutzung fallen und wäre demnach kein garantiefall.Auf meinen Protest, wie denn bei einem Gerät das drei Wochen alt ist und schon die Farbe ablättert man von normaler Abnutzung sprechen kann, nahm sich das NSC nichts an. Ich denke ich werde mal direkt bei Nokia anrufen.
Dirk
Eine Seite vorher folgender Post:
Ein wenig mitlesen wäre schon angebracht... 
-
Ursprünglich wollte ich mir das E65 auch holen. Aber wenn ich hier lese, das die Schale so schnell Abnutzungserscheinungen an den Tag legt, frage ich mich ernsthaft nach der Wertigkeit des Gerätes.
-
Um nochmal zu verdeutlichen was ich meinte:
Eine Person X, die sich für ein 8800 entscheidet, schaut nicht auf lange Standby-Zeit oder sonstige Features, die einem Business-Gerät zuteil werden.
Diese Person X will einfach nur ein Telefon, um sich aus der Masse abzuheben. Ob eben dieses Telefon 80 oder 100 Stunden im Standby läuft, ist schlichtweg einfach nur egal.
PS: Jeder, aber auch wirklich jeden den ich kenne, der ein 8800 hat - jeder hat ein Business-Gerät wichtigen Leistungsmerkmalen für ein B-Phone.