Beiträge von The_Myst

    Zum Thema Cover solltet ihr euch Punkt b der Garantiebestimmungen Nokia durchlesen - denn dieser besagt, das euch das Cover als Garantiefall ausgetauscht wird...


    Hier der Auszug (Quelle: nokia.de)


    Garantiefrist
    Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum, an dem das Produkt erstmals von einem Endkunden erworben wird. Das Produkt kann aus mehreren Einzelteilen bestehen, für die unterschiedliche Garantiefristen gelten können (im Folgenden "Garantiefrist"). Die unterschiedlichen Garantiefristen betragen:


    a) Vierundzwanzig (24) Monate für Mobilfunkgeräte und zwölf (12) Monate für Zubehör (unabhängig davon, ob das Zubehör in der Verkaufspackung enthalten war oder selbständig verkauft wurde) mit Ausnahme der Verschleißteile und Zubehör, welche unter (b) und (c) fallen;


    b) Sechs (6) Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör: Akkus, Ladegeräte, Tischstationen, Headsets, Kabel und Cover; und


    c) Neunzig (90) Tage für die Datenträger, auf denen jede beliebige Form von Software geliefert wird, zum Beispiel CD- ROM, Speicherkarte.


    Diesen Fall hatte ich bei meinem N9300i und das Frontcover wurde nach dem Hinweis auf eben diesen Absatz anstandslos getauscht.

    Also mal ganz ehrlich. Wer sich zwischen einem 8800 und einem 8800 Sirocco entscheidet, der käuft sich ganz klar KEIN Business-Phone mit State-of-the-Art-Features.


    Ein 8800, ganz gleich welches von beiden, ist ein Phone, was einen gewissen Lebensstandard und Individualismus ausdrückt. Ich selbst habe zwar beide - das Sirocco jedoch geschenkt bekommen - selbst hätte ich es mir nicht geholt, einfach und allein weil die Erscheinung des Classic wertiger ist als die des Sirocco.

    Starre Softkeys die sich nicht drücken lassen würden ihren Zweck auch nicht erfüllen... Aber das fällt beim Sirocco nicht auf. Schau Dir das "normale" 8800 an - dort hast Du diese Leiste nicht - und somit auch nicht das von Dir bemängelte Wackeln der Leiste.