Bei dem 6300 wird das Bild des Anrufers ja Vollbild angezeigt. Weiss jemand, ob das beim E65 auch der Fall ist?
Beiträge von The_Myst
-
-
Keiner eine Idee?
-
Weiss jemand vielleicht, wie man das ganze bei QSC einstellen muss? Bekomme es einfach nicht hin...

-
Irgendwie mag ich den Klang beim Zugehen lieber als einen Sound. Ist schon seit meinem N8800 so...

-
Gehen tut das auch - dann über GPRS und nicht mehr über UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
das 8800 sirocco hat ja s40 3rd edition.Auch die Series40 3rd Edition hat keinen dynamischen Speicher - andernfalls könntest Du auch mehr als 1000 Kontakte speichern.
-
Hat sich zum "normalen" 8800 nicht geändert, da Series40. Wenn Dir Speicherplatz für SMS sehr wichtig ist, solltest Du ein Series60-Phone nehmen. Die haben einen dynamischen Speicher.
-
Hat wer das original Dark Theme?! Geht das auf meinem 8800 auch?
-
Zitat
Original geschrieben von HerrVorragend
ist das gesetzlich verboten oder in diesem board verboten?verstehe nicht, was an der änderung so einer seriennummer so schlimm sein soll. ist doch keine eindeutige identifikationsnummer fürs gerät sondern nur ne info die der hersteller eingebaut hat
Natürlich ist eine Seriennummer oder auch IMEI eine eindeutige Identifikationsnummer. Was daran so schlimm sein sollte, fragst Du am besten Deine lokal ansässigen Juristen... -.-
-