-
Hallo Ihr!
Habe das Problem, das ich kürzlich eine Sicherung von den Kontakten in meinem Communicator gemacht habe. Dieser ist mittlerweile nun kaputt. Jetzt habe ich zwar die Sicherung meiner Kontaktdaten auf der Speicherkarte & auf dem Laptop - allerdings nur als CDB-Datei.
Nun meine Frage: wie kann ich das OHNE einen weiteren 9300/9500 importieren zu einem N80 / N73? Oder bleibt mir da letztlich nur der Weg über ein weiteres Gerät aus der Serie?!
-
Das E90 hat mobile Faxfunktionen. Wäre auch ein erheblicher Rückschritt, wenn das bei einem Communicator fehlen würde.
-
Generell wäre es sehr sinnvoll zu wissen, von welcher Hardware Du hier redest. Sollte es eine allgemeine Frage sein, gibt es dazu ein eigenes Unterforum.
-
Du kannst die Fotos nicht mit einem Gerät vergleichen, was vor Dir liegen würde... Die Erfahrung kann ich Dir nach 8 Jahren Fotografie-Kenntnissen mitgeben... 
-
Ich würde die Platin-Version viel eher nehmen als eine goldene Version... Sorry, aber wer fährt heutzutage noch auf Gold ab?! 
-
Ein exakterer Launch-Termin ist noch nicht bekannt nehme ich an, oder?
-
Ich hab leider bei allen Explorern das Problem, das ich an meinen Mailordner auf C nicht rankomme, den ich gern löschen würde, damit ich die Nachrichten auf der Speicherkarte wieder im Telefon habe...
Oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit?
-
Re: Aktuelle Firmware N80?
Zitat
Original geschrieben von Flyer2000
Hallo!
Kann mir jmd. sagen, wie die aktuelle Firmware für das ungebrandete Nokia N80 heißt? Mit welcher Tastenkombi kann ich die Firmware-Version sehen? Wenn ich im NSC ein Update machen lasse, muss ich das Gerät dann da lassen / schicken die das irgendwo ein? Oder nach 10 Minuten wieder mitnehmen? Sind FW-Updates kostenlos?
Danke für Eure Antworten!
Flyer2000
Alles anzeigen
Die aktuelle Firmware findest Du im ersten Thread im Nokia-Forum... Die Tasten-Kombi lautet *#0000#.
Das Gerät kannst Du nach einem Firmware-Update wieder mitnehmen, musst dem NSC aber die entsprechende Zeit einräumen. FW-Updates sind in der Garantiezeit kostenlos, aber all Deine Fragen wären durch die Suche beantwortet worden... 
-
Re: N80 Kontakte durchsuchen
Zitat
Original geschrieben von Dette303
Ist es in den Kontakten des N80 möglich die Suche nur auf die Nachnamen zu beschränken?
Nein, ist leider nicht möglich.
-
@ Gagamel:
Für das bearbeiten der Posts kann ich Dir den
-Button ans Herz legen.