Beiträge von The_Myst
-
-
Mit dem Namen "Vertu" kauft man zwar auch eine ganze Menge Service, aber Bluetooth haben die Geräte beispielsweise nicht...
-
@ Flohppy:
Machst Du bitte mal einen Screenshot von dem AIM?
-
Kannst mal einen Screenshot von AIM machen? Wäre mir bis dato nicht bekannt, das es einen Messenger nur für AIM gibt. :confused:
o2 bietet IMHO nur ICQ als Messenger an.
-
Hi!
Auch nach längerem Stöbern durch die Suche konnte mein Problem nicht behoben werden.
Versuche schon seit Ewigkeiten, mein E700 mit IR und dem PIMS Studio zu connecten. Über den normalen Treiber der IR-Schnittstelle, bekomm ich im PIMS nur COM1 & COM2 angezeigt.
Wenn ich mir das IrKomm2k installieren, bekomme ich auch andere Ports gezeigt, auf dem ich das habe installieren lassen.
Wenn ich dann versuche zu connecten, zeigt mir PIMS eine Fehlermeldung, das die IR-Verbindung noch von einem anderen Dienst genutzt wird und ich diesen erst deaktivieren soll. Allerdings sind keine weiteren IR-Verbindungen aktiv.
Hat jemand Abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
lesen bildet
Na wenn das so ist, wirst Du mir ja mit Sicherheit sagen können, ob er
- Agile Messenger
- IM+
oder ähnliche Programme benutzt... Der Agile Messenger & IM+ beinhalten alle 4 "bekannten" Messenger AOL, ICQ, MSN und auch Yahoo!.
Wenn lesen bildet: welcher ist es denn nun?
Ehe Du sinnlos postest und somit anderen Usern evtl. auf die Füsse trittst, so solltest Du Dich in dem Bereich auch ein wenig auskennen...
Einen eigenen Messenger für AIM (AOL) gibt es nicht... Also kann er kein Programm dafür haben, was auf seinem N6600 hätte installieren können.
Bei der Gelegenheit: wenn Du so versiert bist, wieso postest Du dann nicht die Abhilfe für das geschilderte Problem?
@ Flohppy:
Die WAP-Flatrate beinhaltet nicht die GPRS-Kosten für Messenger, sondern nur für Seiten, die Du direkt über das o2-Portal erreichen kannst. -
Wieso nicht ganz einfach mit Winamp? Das Programm bietet die Option, nahezu jedes bekannte Format in *.wav umzuwandeln...
-
Das Display vom N6220 ist nicht nur um einiges dunkler, sondern hat auch noch einen argen Blaustich... Scheint ja richtig übel zu sein...
-
Hilfreich wäre es zu wissen, welchen Messenger Du nutzt...
-
Von Nokia zu Nokia Handy bekommst Du sie mit einer PC Suite, bzw. einem Bestandteil davon, dem Content Copier. Allerdings ist dabei auch nur der Eingang gewährleistet.
Ausnahme: von Series40 zu Series60-Geräten bekommst Du auch diese SMS nicht, sondern nur die, die auf der Karte gespeichert sind.
Von Nokia zu S/// und Siemens bekommst Du sie IMHO auch nicht, nur eben die, die auf der Karte gespeichert sind.