Klingt in der Tat ziemlich sinnlos. Kann entweder ein "Bug" sein, oder Nokia hat nicht wirklich an die Funktion gedacht. Mal abwarten ob sich vielleicht mit einer neuen Software was tut.
Beiträge von The_Myst
-
-
Schau mal auf der HP von ReallyBoom, ob er sowas vielleicht hat. Allerdings bietet er IMHO nur Logo's für Nokia-Geräte an, Ausnahme SX1.
-
Wenn Du bei dem entsprechenden Eintrag auf Optionen gehst, findest Du ein Feld "Nummer zeigen". Dann siehst Du auch von welcher Nummer angerufen wurde.
-
Empfehlenswert ist meiner Meinung nach die Schnittstelle von Sitecom:
"USB to Fast IrDA"
Funktionierte bisher mit allem, ohne weitere Probleme oder Umstellung der Übertragungs-Geschwindigkeit...
-
Hallo und Willkommen bei TT!
Hast Du in den Verbindungseinstellungen den richtigen Port gewählt?
COM1-4 brauchst nicht auszuprobieren, wenn Du ein DKU-5 hast, dann liegt der richtige Port auf jedenfall höher.
-
Wäre hilfreich zu wissen, welches Netz Du nutzt... Bei Vodafone ist der PIN2 generell immer auf "0000" voreingestellt, bei o² IMHO auch.
PS: Der Post von Manfred ist übrigens die "Lösung" für Dein "Problem".

-
Jepp... Ein schönes Bild von der besseren Hälfte ist mehr wert als jede Erotik...

-
Welches Programm hast Du denn zum synchronisieren der Kontakte benutzt?
PS: Manchmal sieht man die Nummern nicht direkt im Outlook, aber sie sind trotzdem da. Sie stehen dann meinst unter "Andere" im Dropdown-Menü des jeweiligen Kontakts.
-
Hast Du beide Geräte erstmal über die BT-Umgebung gepaart? Sofern nicht, solltest Du das erst tun, ehe Du die PC Suite nutzen kannst.
-
Re: N 6600 Softwareproblem...
ZitatOriginal geschrieben von igel1981
Also die Vodafone-Life-Software... Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich diese Software einspielen kann? Würde es auch selbst machen und den Garantieverlust in Kauf nehmen. Hoffe, ihr könnt mir da helfen...
VLG. Christoph...Hallo & Willkommen bei TT!
Vorneweg: Du wirst hier keine Ratschläge bekommen, wie Du Dein handy selbst "flashen" kannst, das verstösst gegen die Regeln .
Desweiteren brauchst Du keine spezielle Software, lediglich die Zugangspunkte. Diese bekommst Du hier .