Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Trotzdem bin ich vorsichtig und würde gerne wissen wo die Grenze des erlaubten ist! :)
    mfg, TT-Leser

vielleicht sollte uns diese frage eine frau beantworten, damit wir auf der "sicheren" seite sind?!?:D
    morgen gibts mal wieder was neues von mir...

mfg one1998

• Jepp... Ein schönes Bild von der besseren Hälfte ist mehr wert als jede Erotik... :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Jepp... Ein schönes Bild von der besseren Hälfte ist mehr wert als jede Erotik... :D

so siehts aus :top:

• Hat noch jemand das theme (oder ein ähnliches sendox style theme)und könnte das irgendwo uppen? Der download geht ned und per google finde ich nichts vergleichbares... schonmal vielen Dank im vorraus :)

• So, bevor ich mich mit e-mail Adressen rumschlage vorweg: DIE die ich meinte habe ich wohl nicht mehr :(, habe sie gelöscht da ich sie für überflüssig befand da ich sie nirgendwo online stelle.

Aber es gibt einen kleinen Ersatz....

KLICK (besteht aus 23 Bildern)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• £Hy
    Habe jetzt herausgefunden an was es liegt.

Beide Highlights (Grid und der andere) habe ich mit einem Farbverlauf erstellt. Wenn ich diese einstelle auf UNI dann funktioniert es. Aber mit dem Farbverlauf geht nix mehr.

Calender geht bei mir auch nicht mit Farbverlauf. Ansonsten funktioniert alles

• Komisch, ich habe so gut wie alle Buttons mit Farbverlauf erstellt (siehe oben) :confused:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!