Beiträge von The_Myst

Du hast nur 2 Möglichkeiten...

• Geh zum NSC und lass Dir das Gerät säubern
    • Mach das Gerät selbst auf und entferne den Dreck

Sofern Du noch Garantie haben solltest, würde ich Dir zu ersterem raten. Falls nicht, solltest Du beim öffnen des Gerätes sehr vorsichtig sein, denn Du kannst das Flex-Kabel sehr leicht abreissen... Und dann ist es definitiv ein Fall für einen NSC.

In diesem Falle hast Du den Zugangspunkt von Swisscom genutzt. Die Einstellung, die in Deinen Screenshots zu sehen sind, sind lediglich Modem-Einstellungen...

Geh mal auf Dienste, dort auf Optionen. Dann siehst Du, welcher Zugangspunkt für WAP aktiv ist... Dort musst Du die Einstellungen für o² vornehmen...

Die Einstellungen bekommst Du hier

Re: Nokia 6600 i

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaster Leider wird auch gemunkelt, das das 6600i eine N-Gage Game sperre haben wird... ob die zu knacken ist?!

Wie auch immer die Nachrichten aus sehr zweifelhaften Quellen sein mögen: solange es keine offizielle Nachricht über einen Release eines eventuellen Nachfolgers des N6600 gibt, sollten wir die Bälle generell flach halten und uns nicht Gedanken um ungelegte Eier machen.

Alle Diskussionen über einen evtl. Nachfolger mit dessen Funktionen sind absolut unnötig, da es bis zum heutigen Tage keinen gibt und auch keiner offiziell angekündigt ist...

PS: Ob die Sperre umgangen werden kann oder nicht, gehört nicht hier ins Forum. Die Regeln hast Du akzeptiert, als Du Dir bei TT einen Account eingerichtet hast...

Hallo...

Suche eine Software für das Sharp GX10i, mit der ich meine Bilder runterziehen kann etc. Leider hab ich bisher nichts gefunden.

Hat jemand evtl. einen Link zu einer "PC Suite" für das Gerät?

Schonmal als Alternative "Active Today" oder "One Day and More" getestet?

Ich persönlich finde "Active Desk " und "One Day and More" am angenehmsten, sei es von der Gestaltung oder von der Nutzung her, aber das liegt letztenendes immer am User, was ihm eben mehr liegt. Objektiv kann man hier nicht sein, ist ja auch eine "Geschmacksfrage"...

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    das ist mir auch klar. danke für die erklärung. aber was genau heißt denn nun der punkt in den einstellungen. der muss doch auch einen sinn haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen unterpunkt gibt, der keinen sinn macht und einfach nur so da ist, oder?

gruß
    tom

Der besagte Punkt hat nur den Nutzen anzuzeigen, welcher Punkt aktiv ist und ggf. einen anderen auszuwählen.