Der erste Link ist übrigens meiner Meinung nach der günstigere. Hab nirgends MMC's gesehen, die günstiger sind... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Wenn Du in die Dienste gehst, hast Du über Optionen die Auswahl, Dir die Zugangspunkte anzeigen zu lassen. Dort steht auch, welches das Datenkonto ist, was aktuell aktiviert ist.
Und genau das ist dann auch das Datenkonto, mit dem Du gesurft bist.
-
Re: Nokia 9210i
ZitatOriginal geschrieben von FutureCom2
Nokia 9210i nachfolger ist 9990 leider keine Bilder verfügbar,aber Bald.Sofern keine Quelle verfügbar ist, aus der diese Information verlässlich bekannt wird, sollten wir den Ball flach halten und Spekulationen vermeiden, meint ihr nicht?
-
IMHO gibt es keine Möglichkeiten wie bei der Series60, Namen und Vornamen durch ein Programm austauschen zu lassen. Das einzige was Dir übrigbleiben wird ist das manuelle Umstellen aller Einträge.
-
Schau mal in Deinem Handy, welcher Zugangspunkt aktiv war/ist. Nur über den aktiven Zugangspunkt surfst Du, alle anderen sind dabei inaktiv und werden nicht genutzt.
-
Hast Du einen Screenshot davon? Oder meinst Du so eine Ansicht wie es beispielsweise bei den Programmen "Active Today" & "Active Desk" der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Welche Marke von MMc nutzt du den in dieser Größe (512MB) in deinem Nokia 6600?Es gibt mehrere die funktionieren. Ich hab hier mal 2 Links für Dich, bei denen Du MMC's in dieser Größe beziehen kannst.
Bei mir funktionieren beide Karten einwandfrei, ich selbst hab meine Karte jedoch über den ersten Link bezogen.
-
Ich muss auch nochmal korrigieren... Ich fahre mein N6600 mit einer 512MB-MMC. Bisher gab es damit keine Probleme...
Offiziell seitens Nokia heisst es, das man den Speicher zwar auf bis zu 134 MB erweitern kann, das ist allerdings nur deshalb so, weil Nokia selbst MMC's nur bis zu einer Größe von 128MB hat.
-
Die Rede ist nur von einem "möglichen" Nachfolger. Derzeit gibt es noch keine offizielle Ankündigung für ein europäisches Pendant zum N6600.
Ehe wir Gerüchte in die Welt setzen, sollten wir (wie bereits schon im Thread erwähnt) den Ball flach halten...
-
Re: Zur Info: Nokia 6820 im Nokia Online Shop
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hab grad gesehen dass das Phone im Onlineshop verfügbar ist.
Ist lediglich als Info, wie bei den meisten kann man es nicht in den Warenkorb legen.Ich sagte lediglich, entgegen Deiner Aussage, dass das Gerät nicht verfügbar ist...