Das Gerät kann deshalb nicht in den Warenkorb gelegt werden, da es sich um einen Posten handelt, der noch nicht verfügbar ist ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Ein Haribo-Gummibärchen-Theme wär doch auch mal was nettes

-
Hast Du Dir schon mal bei anderen ein SX1 gesehen und gleichen "Fehler" festgestellt?!
Ich denke, das es sich hier um Bauteil-Toleranzen handelt, bei denen eigentlich nicht viel machbar sein wird. Dein Händler wird Dir das wenn nur auf Kulanz tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
HALLO? Was steht denn ganz oben? NOKIA BPS-2Es muss bei einer Produktbezeichnung nicht dabei stehen, dass das Produkt original ist, sondern dass es nicht original ist!
Geht das auch freundlicher? Ich versuch schliesslich Dir nur zu helfen

Der Original BPS-2 liegt allein schon im EK höher als der Preis, den Du bei ebay bezahlt hast... Hast Du ein System-Center in Deiner Nähe?
-
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Hatte mir per IR eine Datei geschickt und wenn ich die im Post-Eingang löschen wollte, kam die Meldung "In Benutzung".
Über den Datei-Manager die Datei gelöscht und es gab bis heute keine Probleme.
Alternativ hilft da manchmal auch ein Reboot des Gerätes, um die Datei wieder freizugeben.
-
Infrarot ist zumindest im Moment noch die gängigere Variante, da BT nicht in allen Geräten implementiert ist. IR zwar auch nicht, ist aber um einiges weiter verbreitet als BT und auch schon in der "Einsteiger-Klasse" zu finden.
-
In der Beschreibung des Artikels steht nichts davon, das es ein Original-Akku ist...
-
IMHO kann es nur PGSM.
-
- Die innenliegenden Kontakte des Akku's sind bei mir klar durch einen schwarzen "Balken" getrennt, bei jedem Akku: bei Deinem scheint dieser "Balken" ZU schmal zu sein.
- Nokia Schriftzug: Der Schriftzug auf dem Aufkleber erscheint mir anders wie als bei meinen Akku's. Kann aber auch durch die Bilder täuschen.
-
Mit dem Theme Studio gar nicht. Es gibt ein Programm, allerdings hab ich den Link dazu nicht gerade parat.