Über einen Dateimanager wie den "FExplorer" kannst Du die Datei (mit genauer Bezeichnung) suchen und einzeln löschen ohne Gefahr zu laufen, das Du irgendetwas falsch machst.
Beiträge von The_Myst
-
-
IMHO ist der Akku von dem Du sprichst eine Fälschung. Die Verarbeitung ist mit keinem meiner Akku's identisch, auch nicht in meinem Bekanntenkreis. Zur Sicherheit würd ich mit dem Akku mal in ein NSC gehen und entsprechend begutachten lassen.
-
Kann mich einer aufklären, wofür das Kürzel "AFAIK" steht? :confused:
-
Wie heisst denn die Datei, die Du Dir auf Dein Handy geschickt hast?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Alfa.Tiger
--
Die Dritte Ziffer ist für das Netz des Telefons zuständig.
xx1x, xx3x, xx5x GSM 900/1800
xx4x TDMA/GSM1900
xx6x, xx2x TDMA
xx8x, xx7x CDMA
xx9x GSM 1900
--Wo wäre dann das N6600 beispielsweise anzusiedeln, das an dritter Stelle ein 0 hat?
-
Die Geräte sind alle D1-tauglich. Lediglich das N8890 ist in Deutschland nur für den Einsatz in D-Netzen vorhergesehen, da die 2. Frequenz für US-Netze (GSM 1900) gedacht ist.
PS: Schöne Auswahl an Handy's... Alle 3 Geräte gehören für mich zu den Design-Klassikern.

-
Re: Nokia 6600 Kalender / Erinnerungen
ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
* Ich arbeite viel mit Outlook Terminen und Aufgaben. Kann ich diese mit dem Nokia 6600 synchronisieren?
Ja, kannst Du mittels der PC Suite, die auf CD-Rom mitgeliefert wird.ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
* Wie ist die Darstellung des Kalenders und der Aufgaben auf dem Handy? Hat jemand Screenshots für mich?
Leider hab ich jetzt keinen Screenshot parat, ist aber schon ordentlich und vor allem auch sehr komfortabel.ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
* Gibt es die Möglichkeit bei einer Terminerinnerung auf dem 6600 wie beim Outlook -> "Später erinnern" auszuwählen?
Ja. Es gibt die Option bei einer Erinnerung "Später".ZitatOriginal geschrieben von LaryXXL
...und noch zum Schluss: Wo kriege ich das Handy am günstigsten ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding und mit 2 Jahren Garantie her?
Lohnt es sich noch zu warten (Preisfall), wenn ja wie lange?
Da schaust Du am besten hier . -
Die Einschaltanimation bekommt man IMHO nur durch ein Update weg. Das Hintergrundbild ist allerdings immer frei wählbar.
-
Vielleicht hilft Dir dieses Tutorial weiter?!
-
Ein sehr gutes Programm für das N7650 ist "One Day and More", was Active Today sehr ähnlich, aber wesentlich ansehnlicher gestaltet ist von der Optik.