Beiträge von The_Myst

IMHO ist der Akku von dem Du sprichst eine Fälschung. Die Verarbeitung ist mit keinem meiner Akku's identisch, auch nicht in meinem Bekanntenkreis. Zur Sicherheit würd ich mit dem Akku mal in ein NSC gehen und entsprechend begutachten lassen.

Wo wäre dann das N6600 beispielsweise anzusiedeln, das an dritter Stelle ein 0 hat?

Die Geräte sind alle D1-tauglich. Lediglich das N8890 ist in Deutschland nur für den Einsatz in D-Netzen vorhergesehen, da die 2. Frequenz für US-Netze (GSM 1900) gedacht ist.

PS: Schöne Auswahl an Handy's... Alle 3 Geräte gehören für mich zu den Design-Klassikern. :)

Re: Nokia 6600 Kalender / Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    * Ich arbeite viel mit Outlook Terminen und Aufgaben. Kann ich diese mit dem Nokia 6600 synchronisieren?

Ja, kannst Du mittels der PC Suite, die auf CD-Rom mitgeliefert wird.

Zitat

* Wie ist die Darstellung des Kalenders und der Aufgaben auf dem Handy? Hat jemand Screenshots für mich?

Leider hab ich jetzt keinen Screenshot parat, ist aber schon ordentlich und vor allem auch sehr komfortabel.

Zitat

* Gibt es die Möglichkeit bei einer Terminerinnerung auf dem 6600 wie beim Outlook -> "Später erinnern" auszuwählen?

Ja. Es gibt die Option bei einer Erinnerung "Später".

Zitat

...und noch zum Schluss: Wo kriege ich das Handy am günstigsten ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding und mit 2 Jahren Garantie her?
    Lohnt es sich noch zu warten (Preisfall), wenn ja wie lange?

Da schaust Du am besten hier .