Beiträge von The_Myst

Sicher Dir erst Deine Kontakte und Kalender-Daten via Synchronisation und dann tue folgendes:

Gib die Kombination *#7370# ein. Damit machst Du einen Hardreset. Falls es nicht funktionieren sollte, einfach noch einen Beitrag in diesen Thread schreiben.

Damit sollte Dein Problem behoben sein.

Ja, lag an Active Desk. Hatte mir heute neben Active Desk auch "One Day and More" installiert und danach traten die Probleme auf. Selbst nach Deinstallation des besagten Programmes und Backup-Wiederherstellung hatte ich noch das Problem. Erst eine Deinstallation von Active Desk brachte Abhilfe. Ich werd Active Desk jetzt wieder installieren und schauen, ob ich das Problem danach immer noch habe.

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Hast Du schonmal im Menu das Betreiberlogo ausgeschaltet?
    Dann sollte normalerweise auch nur der Netzbetreibername erscheinen.

Trialer;)

Bei einem N6210 hatte man nicht die Option, das Betreiberlogo auszuschalten, das ging erst ab der Series 40.

Wenn Du kein Datenkabel hast, kannst Du alternativ mit Infrarot arbeiten.

Die Option "Senden an..." wird Dir generell nicht angezeigt. Für das N3510i gibt es auch kein Original-Datenkabel sondern lediglich Lösungen, die unter dem Akku angeschlossen werden. Somit funktionieren dann auch nur Programme wie Oxygen oder Mobi MB, über die Du dann Bilder, Midi's etc ans Telefon senden kannst.