-
Sicher Dir erst Deine Kontakte und Kalender-Daten via Synchronisation und dann tue folgendes:
Gib die Kombination *#7370# ein. Damit machst Du einen Hardreset. Falls es nicht funktionieren sollte, einfach noch einen Beitrag in diesen Thread schreiben.
Damit sollte Dein Problem behoben sein.
-
Was hat der ursprüngliche Thread mit Smart Answer zu tun?
Aber danke für die Info, ist gut, so etwas zu wissen...
-
Ja, lag an Active Desk. Hatte mir heute neben Active Desk auch "One Day and More" installiert und danach traten die Probleme auf. Selbst nach Deinstallation des besagten Programmes und Backup-Wiederherstellung hatte ich noch das Problem. Erst eine Deinstallation von Active Desk brachte Abhilfe. Ich werd Active Desk jetzt wieder installieren und schauen, ob ich das Problem danach immer noch habe.
-
Ging auch nicht beim N6310(i)...
Nur bei Series 40 Geräten.
-
Ich kann mich nicht erinnern, in meinem Beitrag von Bluetooth gesprochen zu haben, sondern von Infrarot . 
-
Danke, hab beide Anwendungen gefunden und Active Desk auch gelöscht. Nach einem Neustart musste ich das Menü 2x aufmachen, da ich beim 1. Mal nur einen blanko-Screen hatte. Nach der Deinstallation ist wieder alles beim alten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Hast Du schonmal im Menu das Betreiberlogo ausgeschaltet?
Dann sollte normalerweise auch nur der Netzbetreibername erscheinen.
Trialer;)
Bei einem N6210 hatte man nicht die Option, das Betreiberlogo auszuschalten, das ging erst ab der Series 40.
Wenn Du kein Datenkabel hast, kannst Du alternativ mit Infrarot arbeiten.
-
Die Option "Senden an..." wird Dir generell nicht angezeigt. Für das N3510i gibt es auch kein Original-Datenkabel sondern lediglich Lösungen, die unter dem Akku angeschlossen werden. Somit funktionieren dann auch nur Programme wie Oxygen oder Mobi MB, über die Du dann Bilder, Midi's etc ans Telefon senden kannst.
-
Mit dem Logomanager kannst Du zum einen den Sicherheitscode auslesen und zum zweiten auch Deine Logo's verändern bzw. auf Standard zurücksetzen. Ist auf jedenfall günstiger als ein Update im NSC.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Hab ich auch, aber mich stört das nicht weiter. Es passiert ja nicht schlimmes.
Bei mir ist es seit ich Active Desk drauf hab.
Kannst Du mir vielleicht verraten, wo sich diese Anwendungen genau befinden?