-
Hallo TT'ler!
Habe seit heute das Problem mit meinem N6600, das sich zwei Anwendungen im Hintergrund immer nach Einschalten des Telefons selbst startet.
Die Anwendungen heissen: "ahasmgr" und "cibmasmgr"
Ich hab keine Ahnung, womit diese Datei resp. Anwendung zu tun hat. Auch ein Formatieren des Phones und Deinstallation der heute installierten Programme bringt keine Abhilfe, es kommt nach jedem Neustart. Und das war bis heute nicht so. Kann mir jemand helfen?!
Weiss jemand, mit was diese Dateien zusammenhängen?
-
Nein, das ist IMHO nicht möglich.
-
Für Logo's kann ich Dir nur die HP von reallyboom.com empfehlen:
Hier der Link dazu.
-
Ob das bei dem N6600 so sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln.. Es dauert ohnehin schon eine ganze Weile, ehe das N6600 nach dem Einschalten einsatzfähig ist.
-
Wie BigBlue schon sagte:
Auch versteckte Ordner anzeigen lassen und dann den gesamten Inhalt der MMC auf den PC kopieren und dann zurück auf die neue MMC. Dann hast Du auch Deine Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?
*.exe-Datei mit rechter Maustaste anklicken und bei Kompatibilität auf Win2k stellen, dann klappt die Installation.
-
Bei mir war es nur beim ersten Start und dem Laden des Hintergrundes langsam. Seitdem kein Problem mehr und das Telefon arbeitet auch in gewohnter Geschwindigkeit weiter.
PS: Es ist bei mir auf der MMC installiert.
-
Eventuell ist GPRS auch nicht vom Betreiber freigeschaltet?! Bei e-plus zumindest ist es so, das man sich freischalten lassen muss... Oder eben bei der Aktivierung angibt, das es dabei sein soll.
-
Birgt in sofern Gefahren in sich, das Du das Handy mit einem Downgrade recht leicht "zerschiessen" kannst. Bestätigt Dir auch IMHO jeder Nokia-Techniker, denn von diesem habe ich die Info... Ist allerdings schon etwas länger her.
-
Ich hatte ihm mal eine PN geschrieben, allerdings kam bisher keine Antwort 
Und immer wenn ich online bin, ist er leider off...