Kontakt-Eintrag öffnen, Optionen, Mini-Foto hinzufügen...
Beiträge von The_Myst
-
-
Ich suche das Theme, was auf diesem Bild zu sehen ist. Weiss jemand, wer es erstellt hat, so das ich die Person fragen kann, ob er es mir schicken würde?!Gruß
-
Es gibt auch noch eine Düsseldorfer Info-Line, allerdings habe ich da leider die Nummer nicht... Kann mich nur noch an die Vorwahl erinnern (0211)...
-
Ein Downgrade ist zwar rein technisch möglich, birgt allerdings Gefahren in sich...
-
Hier findest Du den Link. Es gibt auch eine verlinkte PDF-Datei auf der Seite, wo Du diese email-Adresse findest:
-
Alternativ auch einen File-Manager nehmen und den entsprechenden Ordner löschen... Allerdings würde ich erst das Programm deinstallieren, wodurch der Ordner erst generiert wurde.
-
Die Aussage ist teils richtig... Konnte beispielsweise nicht die PC Suite vom N7650 und die vom N9210(i) auf dem Rechner haben, es musste zwingend eine deinstalliert werden, da die andere sich sonst gar nicht installieren liess.
Aber ich denke, das bei dem N6600 & dem N6650 keine Probleme aufkommen sollten, da die Suites IMHO unterschiedlich sind. Ich denke, man wird mit der PC Suite 5 und dem N6650 arbeiten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo The_Myst,wenn du dein Handy formatieren möchtest, musst du den Sicherheitscode als Bestätigung eingeben. Ich denke mal, daß sich das mit dem Formatieren erledigt hat.
Stimmt nur bedingt... Bei einem N6600 kannt Du mit dem Formatieren (3,* und grüne Hörertaste) den Sicherheitscode übergehen, der wird dabei auch in den Werkszustand (12345) zurückgesetzt.
Bei Eingabe von *#7370# brauchst Du den Sicherheitscode allerdings als Bestätigung.
Ich denke der Hardreset sollte bei einem N7650 ebenfalls möglich sein.
-
Nach stundenlangem Suchen, welche Nachricht das wohl sein könnte...
Es war eine Bildmitteilung... Die ich vor Monaten mal bekommen und noch im Eingang hatte

-
Re: das hab ich schon gemacht. Jetzt kann ich trotzdem keine SMS, MMS mehr verschicken
ZitatOriginal geschrieben von killermac1
..Mittels File-Explorer den gesamten Mail-Ordner auf der MMC löschen und dann wieder von Telefon auf Speicherkarte umstellen. Dann sollte das wieder gehen...