Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    wieso funzt bei mir der series 60 theme editor nicht? hab windows xp professional! geht der nur mit win2000?

*.exe-Datei mit rechter Maustaste anklicken und bei Kompatibilität auf Win2k stellen, dann klappt die Installation.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Danke für die Themes molle

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• hat schon jemand nen haribo theme gesichtet ??
    ihr wisst schon diese gummidinga zum essen .. :D
    @ molle666 das geht janz easy und diskret mit paint:top:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Ich habe es mal ein bisschen versucht... übrigens danke für den Tipp bezüglich Kompatibilität! :top:

Nur kann mir wer sagen wo ich die .sis Datei uploaden kann?

Übrigens wundert euch nicht weil im Screenshot Operator drin steht, ich habe kein 6600, brauch aber EIGENEN Stoff für mein Forum und daher fang ich auch damit an!
    Vielleicht gibts ja eine Überraschung und ich kann am 3650 wirklich solche Themes verwenden, es geistert ja so eine Datei durchs Netz die ich aber noch nicht fand!

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• mit paint ?! dat glaubste doch wohl selber nich, du newbie, hast sicher noch kein einziges theme zustande gebracht:mad:

• Zitat

Original geschrieben von molle666
    mit paint ?! dat glaubste doch wohl selber nich, du newbie, hast sicher noch kein einziges theme zustande gebracht:mad:

Locker bleiben! Solche Umgangsformen sind hier nicht so gern gesehen! :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!