Beiträge von The_Myst

    Hallo...


    Hab meinen Mitteilungsspeicher vor "Ewigkeiten" schon auf MMC umgestellt. Gestern abend hatte ich, um kurz was zu testen, wieder den Telefonspeicher aktiv. In dem Moment kam eine SMS.


    Genau diese SMS hätte ich gerne auf der MMC, so das sie mir mit den ganzen anderen dort im Posteingang angezeigt wird.


    Hat jemand einen funktionierenden Rat?

    Re: Mehrere wichtige Fragen zum 6600!!!


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    also, ich hab jetzt mehrere Fragen zum 6600:
    1.Wie kann ich das Pc suite mit nem Cardreader benutzen?


    1. Gar nicht. Du kannst die PC Suite nur dann nutzen, wenn Du Dein N6600 via IrDA oder alternativ BT mit dem PC connectest.


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    2. Wie kann ich den interenen Speicher vom handy vom handy aus löschen?


    2. Wenn dann mit einem File-Manager wie FExplorer. Allerdings ist das mit Vorsicht zu geniessen, denn auf dem internen Telefonspeicher sind auch Dateien enthalten, die das Telefon zum booten braucht, ähnlich wie beim PC.


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    3. Wie kann ich Meine Kontakte auf meine MMC karte übertragen?


    3. Gar nicht. Weder die Kontaktdaten, noch die Kalenderdaten kannst Du auf die MMC übertragen, die bleiben immer im internen Telefonspeicher.


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    4. Welche Spiele muss ich haben?


    4. Das ist eine Frage der Richtung, in die Du mit den Games gehen möchtest. Eine Pauschal-Antwort wäre deplatziert. :D


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    5. Welche Programme muss ich haben?


    5. Einen File-Manager ist recht sinnvoll.


    Zitat

    Original geschrieben von ICECREAM-MAN2004
    6. Könnte es sein das es mal ein mp3-player fürs 6600 gibt der das monosignal an nem Stereoheadset in ein Stereosignal umwandelt?


    6. Bislang ist mir persönlich keiner bekannt.

    Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Das Einzige, was mich wirklich stört, ist, dass es nach wie vor (also wie beim 7650) nicht möglich ist .midi-Dateien per MMS zu versenden. Gut, braucht nicht jeder, aber für mich ist das ein echtes Manko. Wenn schon MMS, dann bitte richtig. Andere Hersteller habe das schon vor Monaten besser gemacht.


    Ansonsten ist es ein Top-Gerät, mit dem man viel Spaß haben kann.


    Gruß, Loco!


    Es ist auch mit dem N6600 möglich, das einzige was Du brauchst, ist ein Dateimanager wie den FExplorer. Da suchst Du Dir die entsprechende Midi-Datei raus, gehst auf Senden --> via Multimedia


    Und schon kannst Du Dein Midi-File per MMS verschicken. :D


    Das N6600 ist meiner Meinung nach das beste Telefon, was aktuell auf dem Markt ist...

    Zitat

    Original geschrieben von Joerk
    Hab mir ne Kingston 128 MB MMC gekauft (55 EUR) + Lexar 8in1 Cardreader (35 EUR). Daten von der alten Karte gesichert und auf die neue kopiert. Funktioniert hervorragend.


    Wo? http://www.cyberport.de
    Am Mo Abend bestellt, 2 Tage später wars da. Klasse :)


    Kostet halt im Vergleich zu Noname-Produkten etwas mehr...


    Irgendwie sind die Links zu den Karten alle superteuer...


    Hier mal eine Auswahl der Preise:


    128 MB - 31,70 €
    256 MB - 58,45 €
    512 MB - 166,60 €


    Wo? Hier


    Greetz :D