ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe zwar das 7650, aber auf dem 6600 müsste das original ICQ auch laufen:
Weiss denn nun jemand, ob der original ICQ-Client auf dem N6600 läuft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ich habe zwar das 7650, aber auf dem 6600 müsste das original ICQ auch laufen:
Weiss denn nun jemand, ob der original ICQ-Client auf dem N6600 läuft.
Deinstallier doch mal die Software vom PocketViewer und versuchs dann nochmal. Danach kannst Du die PV-Software ja wieder installieren.
Ist definitiv nicht abschaltbar. Die Abfrage bekommst Du bei jeder Antwort auf eine SMS.
Meine IrDA-Schnittstelle (USB) läuft auf 4 Mio, geht einwandfrei. Bist Du sicher, das es eine IrDA ist? Oder vielleicht eine IrCC oder ähnliches?
ZitatOriginal geschrieben von E46318i Es wäre besser (finde ich) wenn beim Drücken auf die Hörertaste automatsich alle 3 Rufnummern des Eintrags "Mayer" angeboten würden und man per Navi-Key einfach nur noch auswählen müsste.
Danke & Gruss
E46318i
Das geht IMHO nur bei Series60-Geräten, sofern keine Standard-Nummer eingestellt wurde. Da gehen bei dem Drücken der grünen Hörertaste alle Rufnummern zu dem Eintrag auf (auch bei SMS-Versand).
ZitatOriginal geschrieben von booner
So, ich hol den Thread mal hoch, weil ich auch noch ein paar 6310er hier hab, die nach einem neuen Clip lechzen.
Ich konnte bisher nach 20 minütigem Studium der Club-Nokia Seiten keine Möglichkeit der Clip-Bestellung finden....
Kann es sein, dass dieser Service seit der Umgestaltung der Seiten definitiv weggefallen ist?
Die einzige Möglichkeit, noch an einen Logo-Clip zu kommen, ist der Gang ins NSC. Allerdings haben die keine individuell gestalteten, nur blanko.
Was aber auch gut aussieht und vor allem meiner Meinung nach auch besser aussieht:
Ich habe einen Clip zum Graveur gebracht und habe mir was reingravieren lassen. Macht mit Sicherheit nicht jeder Graveur, siehr aber wirklich sehr genial aus.
Nur beschränkt sich die Gravur dann meist auf Namen...
ZitatOriginal geschrieben von Multy
Der Schwager eines Kollegen von mir arbeitet bei Samsung und meinte auf meine Anfrage, ob es möglich sei, eine brandingfreie Version zu bekommen, dass Vodafone exklusiv dieses Handy vertreibt und es keine! Version ohne Vodafonbranding gibt....:flop:
Multy
Da wir schon bei dem Schwager Deines Kollegen sind ![]()
Kann Samsung E700 von o2 gebrandet in ein "normales" E700 updaten?!
Die Idee hatte ich auch schon, jedoch zeigt er mir die eine besagte SMS nicht an. Den ganzen Mail-Ordner will ich nicht kopieren, da mir sonst sämtliche Nachrichten, die auf der MMC gespeichert sind, verloren gehen...
Hallo!
Suche den Code zum formatieren des E700/E710.
Kennt den jemand von euch?! Über die Suche konnte ich leider nichts finden.