Die Namensanzeige bei den Kurznachrichten kannst Du nicht umstellen.
Beiträge von The_Myst
-
-
-
Ich würde an Deiner Stelle dem Händler eine Frist zur Nachbesserung setzen... Das Telefon ist relativ neu - eine derart lang anhaltende Reparatur dementsprechend dem Kunden gegenüber unzumutbar.
-
Du kannst den SIM-Lock schon entfernen lassen - allerdings nur vom Netzbetreiber. Solltest Du den SIM-Lock anderweitig entfernen lassen, machst Du Dich strafbar.
-
Ich persönlich würde es zurückschicken und ein neues ordern.
-
Generell ist ein Torx 6 nötig, um die Schalen zu wechseln... Und das würde ich nur jemanden machen lassen, der Ahnung davon hat... Sofern Du noch Garantie haben solltest, nur durch einen NSC.
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
wie kriegst du das Herstellungsdatum raus?MfG Stefan
*#92702689#
-
Du kannst den SMS-Eingang nicht separat sichern... Gibt nur die Telefon-Sperre.
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Aussage: "Das ist ganz normal, denn es gibt von Nokia noch keine vollständige Software. Ich sollte in 4 Wochen noch mal wieder kommen zwecks Update."
Zu den jeweiligen Flash-Packages gehört auch das Content Package. Das sollte er eigentlich wissen, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. -
Du kannst davon ausgehen, das beim flashen die Contents nicht mitaufgespielt wurden...
Und was das zusammenstauchen angeht: bedenke, das es immer so aus dem Wald ruft, wie man rein rief...
Generell hast Du mehr Chancen auf Abhilfe durch einen NSC, wenn Du denen freundlich sagst, was Sache ist.