ZitatOriginal geschrieben von mammo
Also bei mir ist nichts mehr drauf ... gar nichts :flop:
mammo
Dann ist beim flashen etwas schief gelaufen. Dir fehlen die gesamten Contents. In diesem Falle einfach wie geschrieben an ein NSC wenden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mammo
Also bei mir ist nichts mehr drauf ... gar nichts :flop:
mammo
Dann ist beim flashen etwas schief gelaufen. Dir fehlen die gesamten Contents. In diesem Falle einfach wie geschrieben an ein NSC wenden.
@ mammo:
Generell ist es so, das Crosspostings (auch in leicht abgeänderter Form) hier bei TT nicht gern gesehen werden. Jedes Forum hat seine für sich eigenen Regeln, bei TT gelten eben die genannten.
Zu Deiner eigentlichen Frage:
Bei einer neutralen Firmware von Nokia sind alle Töne etc. drauf, die das Telefon im Auslieferungszustand in sich beherbergt. Wenn das nicht der Fall ist, muss beim Update etwas schiefgelaufen sein.
Wende Dich an den NSC, der Dir die Firmware aufgespielt hat - bei Zweifel ggf. an einen anderen (sofern bei Dir in der Umgebung die Möglichkeit dazu gegeben ist).
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Problem dadurch behoben? ![]()
Akku rausnehmen, die genannten Tasten drücken und gedrückt halten, Akku einsetzen. Am besten lässt Du Dir dabei helfen, denn alleine ist das sehr schwer zu realisieren.
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das lästige Slider-Problem?
Ich glaube nicht, das das gehen wird.
Hat denn jemand die Töne eines aktuellen Vertu's?
ZitatOriginal geschrieben von M-K
Ich könnte mir vorstellen, dass es die Funktion ist Nachrichten in selbst erstellte Ordner zu verschieben. Das kann das E60.
Ob das so nützlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Das kann mittlerweile fast jedes Handy... Kannst Du bitte mal im Manual nachschauen, was mit der Funktion gemeint ist? Bei Nokia findet man ja leider nichts dazu... ![]()
Die Verzögerung ist allerdings nicht so extrem wie bei einem N6680. Ca. die Hälfte der Zeit des 6680 braucht ein N80.
Ist zwar sehr lang her, aber an ein N6110 kam bisher nichts mehr ran... Nur das N6310i kam zu vergleichbaren, aber dennoch unterlegenen Werten.