Weiss einer, was die Funktion "Mitteilungsregister" bei dem N60 genau darstellen soll?
Beiträge von The_Myst
-
-
@ maverick2k:
Was für mich extrem wichtig ist, ist die Kontaktdatenbank. Diese umfasst bei mir mehr als 1000 Einträge und überschreitet teils auch die 5 Untereinträge. Darüber hinaus brauche ich eine vernünftige email-Funktion und eben die Standard-SMS-Funktionen (die jedes gute Phone beherrschen sollte -> Verteilerlisten).
W-LAN ist auch nicht verkehrt, da ich meist einen Hot-Spot zur Verfügung habe. Um das surfen an sich geht es mir nicht, ich muss nicht irgendwelche Seiten aufrufen, wenn ich unterwegs bin.
Ebenfalls wichtig: gute Standby-Zeiten und zügiges tippen.
-
Wenn man die Suche nutzen würde, würde man dazu auch einige Threads finden mit einigen Postings zu der von Dir gestellten Frage...

-
Sehr geiler Testbericht N4L!
-
Suche den Ronaldinho-Spot für mein N80 und E61. Hat den vielleicht jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Also bei mir werden Wallpaper nicht komplett angezeigt - oben und unten bleibt immer das original "theme" stehen.Das ist bei der S60-Serie normal... Dann müsstest Du schon ein ganzes Theme mit dem Bild erstellen.
-
Bringt mich jetzt auch nicht sehr viel weiter...

-
Leider nicht wirklich hilfreich...

-
@ Mike88:
Da Du scheinbar sowohl das E60 als auch das E61 hast. Ich will mein N9300i abgeben, suche aber einen gleichwertigen Ersatz dafür. Was kommt da am ehesten ran? Das E60 oder das E61?
-
Mal was anderes zum Thema Sync. Wenn die Bilder mit übernommen werden, wie werden die bei eingehenden Anrufen angezeigt? So klein wie beim N80 oder in vernünftiger Größe?