Vielleicht würde Dir ein Anruf bei der Hotline von Vodafone weiterhelfen... ![]()
Beiträge von The_Myst
-
-
Wenn Du so Spielereien wie WLAN und die VGA-Cam nicht brauchst, dann würde ich das N9300 nehmen... Das ist wesentlich kleiner, leichter und ebenso leistungsfähig wie das N9500.
-
Oxygen habe ich selbst genutzt und muss sagen, das es ein sehr gutes Programm war... Allerdings brauchte ich nie die Sortierung nach Name, Vorname.
-
Ich selbst finde Flash-SMS sehr unnütz. Ich will die SMS dann lesen, wenn mir danach ist, nicht wenn mir das einer vorgibt...
Des weiteren ist zu bedenken, das Flash-SMS auch sehr ungünstig sein kann, wenn man das Handy irgendwo liegen hat (wie z.B. im Gemeinschaftsbüro) und die Freundin schreibt eine etwas privatere SMS...
-
Im Communicator-Teil unter Systemsteuerung -> Telefon -> Sprachanrufsperre.
-
Gibt's denn schon Abhilfe bei dem Slider-Problem?
-
Nokia wird IMHO sobald keinen Nachfolger des N8800 auf den Markt bringen. Das war schon bei den Vorgängern der Edelserie so (mit Ausnahme des N8910i).
-
Ich persönlich finde das goldene N8800 schrecklich... Da war und ist mir die Gold Edition des N8850 wesentlich lieber.
-
Wird auch beim N80 wohl wieder der FSCaller sein, sobald er angepasst wurde an die 3rd Edition.
-
Dem schliesse ich mich an...