Beiträge von The_Myst
-
-
Eigentlich sollte bei Made der Herstellungsmonat & -jahr UND die IMEI zu sehen sein... Wenn das nicht der Fall ist, würde ich das Gerät mal überprüfen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Den Acrobat Reader gibts mittlerweile. Hab ihn irgendwo runtergeladen, weiß aber nicht mehr wo. Entweder googelst Du mal oder ich schick ihn Dir per Mail.Am besten direkt auf der Adobe-Homepage schauen...

-
Wo bleibt denn die Quelle?

-
Das N8800 war vorgestellt worden AFAIK.
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
...Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten.
Generell habe ich niemanden angefeindet, so wie Du es vielleicht auslegen magst. In dem Post von wowbe ist sehr klar zu lesen, das er das N8808 gesehen UND darüber gelesen hat.
Wenn er doch diese Info's hat (wie er selbst behauptet), von denen keiner etwas weiß, ist es mehr als nur verständlich, das die Nachfrage nach eben diesen Info's kommt. Wenn dazu die Antwort kommt "darf ich nicht sagen" ist der Thread doch wohl sehr banal, findest Du nicht auch?
PS: Ich kann in dem ganzen Thread keine Ausuferung feststellen, die wowbe angreift. Lediglich die Meinung einzelner wird hier von eben diesen kundgetan, und ich wüsste nicht, was dagegen spricht...
Just my 2 Cents
PPS: Die Suche hätte folgenden Thread ans Tageslicht gefördert:
Nokia 8808?Allein damit wären doch sicherlich alle offenen Fragen wowbe's geklärt worden...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wowbe
Ich scheine hier überhaupt in einem total komischen Forum zu sein.1. diese total komische Reaktion aller,
2. ich war genauso verwundert wie Ihr, als ich dieses gesehen habe und wollte
3. erfahren, ob es denn noch irgend jemanden gibt, der darüber bescheid weiß oder sogar Fotos hat.
Ich habe schon gemerkt, dass eine Diskussion darüber nicht gemacht werden kann. Werde auch zu diesem Thema keine Kommentare mehr geben.
Eine Diskussion "macht" man nicht, eine Diskussion führt man. Und Diskussionen führt man bekanntlich mit Fakten, die real sind. Und da Du nicht in der Lage zu sein scheinst, eben diese zu nennen samt Quelle, ist Deine Glaubwürdigkeit somit nicht gegeben.
Ich denke, das sollte verständlich genug sein.
-
@ wowbe:
Du verfügst doch, Deiner eigenen Aussage nach zu urteilen, über soviele Informationen über dieses nicht existierende Nokia 8808.
Folgendes ist dazu zu sagen (und ich glaube ich spreche für alle die, die Dir kein Wort hier glauben):
[list=1]
[*]Wenn Du soviele Info's hast, wieso fragst Du dann in einem Forum nach?
[*]Wenn das Gerät wirklich kommen sollte im 3. Quartal - wieso weiß bei TT niemand darüber bescheid? Hier bei TT findest Du Insider, die bei Nokia und auch bei Netzbetreibern arbeiten (und die - merkwürdigerweise- nichts wissen)
[/list=1]Im Grunde genommen ist der Thread hier vollkommen unsinnig - wie Dein Posting zu einem nicht existieren Gerät auch. Spekulieren kannst Du an der Börse - hier zählen Fakten und keine Aussagen wie "darf ich nicht sagen".
Sind wir hier in der KiTa?

-
Ich würde ebenfalls das N70 nehmen. Allein die Funktionen und die Erweiterungsmöglichkeiten bei dem N70 sprechen dafür.
-
Im Moment glaub ich da nicht dran... Mit 2 Cams würde das Gerät ein ganzes Stück größer werden... Und das Nokia in dem Segment der Mobiltelefone sowas bringt, ist an sich komplett unwahrscheinlich...