Beiträge von The_Myst

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das soll jetzt ein Witz sein oder? Was ist das für eine Scheisse wenn das wirklich so ist :flop:

Nein, das ist leider wirklich so... Wenn Du ein displayfüllendes Bild haben haben willst, dann musst Du das im Theme so erstellen.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Seit wann nennt Nokia konkrete Monate als Erscheinungsdatum. IMHO nennen die doch nur Quartale (und verschieben die dann immer...)!

Eben drum... Aber die Quelle kann aus Datenschutzgründen ja nicht genannt werden... :p

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Ich werde hier gewiss nicht meine Quelle nennen...hat diverse Gründe des Datenschutzes.
    Für September ist es angedacht...alles was ich weiss habe ich bereits genannt. :)

Datenschutz? *LOL* :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Renegade
    Also, wenn sein Display gebrochen ist, dann wird ihm das kein NSC auf GA machen... Und nach einem attestiertem Sturzschaden ist sowieso jeder GA-Anspruch verwirkt (Mißbrauch/mech. Schaden).

Nach einer Reparatur durch einen NSC hast Du zumindest noch 6 Monate Gewährleistung auf die verbauten Teile...

Re: n70 bzw symbian - anruf aufzeichnen?

Deinen Gesprächspartner solltest Du VOR der Aufzeichnung jedoch darüber informieren.