Schau mal bei ebay nach dem Händler kq-shop. Der hat immer sehr gute Angebote und ist auch extrem günstig.
Beiträge von The_Myst
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das soll jetzt ein Witz sein oder? Was ist das für eine Scheisse wenn das wirklich so ist :flop:Nein, das ist leider wirklich so... Wenn Du ein displayfüllendes Bild haben haben willst, dann musst Du das im Theme so erstellen.
-
Ich selbst hab hier noch 3x das 8850 rumliegen...
Alle sehr gepflegt, keinen Kratzer... 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Seit wann nennt Nokia konkrete Monate als Erscheinungsdatum. IMHO nennen die doch nur Quartale (und verschieben die dann immer...)!Eben drum... Aber die Quelle kann aus Datenschutzgründen ja nicht genannt werden... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Ich werde hier gewiss nicht meine Quelle nennen...hat diverse Gründe des Datenschutzes.
Für September ist es angedacht...alles was ich weiss habe ich bereits genannt.
Datenschutz? *LOL*

-
Zitat
Original geschrieben von Renegade
Also, wenn sein Display gebrochen ist, dann wird ihm das kein NSC auf GA machen... Und nach einem attestiertem Sturzschaden ist sowieso jeder GA-Anspruch verwirkt (Mißbrauch/mech. Schaden).Nach einer Reparatur durch einen NSC hast Du zumindest noch 6 Monate Gewährleistung auf die verbauten Teile...
-
Es wird nur die Nummer angezeigt, wenn der Kontakt doppelt im Telefonbuch abgelegt ist. Schau nach doppelten Einträgen, lösche diese raus und schon bekommst Du den Namen angezeigt.
-
Sofern Du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich es eher zum NSC geben, da Du sonst Deine Garantieansprüche verlieren würdest.
-
Re: n70 bzw symbian - anruf aufzeichnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ichwillhierrein
hi forengemeinde!gibt es ein programm mit dem ich während eines anrufs das gespräch aufnehmen kann? oder nur teile davon? oder ein ganzes gespräch?
bitte um antwort!
lieber gruß
Deinen Gesprächspartner solltest Du VOR der Aufzeichnung jedoch darüber informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Also ich wäre vorsichtig wen ich euch währe,wen ihr das handy schrottet hab ihr keine garantie mehr darauf.Darüber hinaus macht man sich damit auch strafbar...