Am einfachsten wird da wohl wirklich der Sprachbefehl sein.
Beiträge von The_Myst
-
-
@ Deifie:
Er spricht von seiner Erfahrung mit einer RS-MMC von Kingston und nicht davon, das er die Karte ins Handy bekommen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Dies geht nur über die Alben.Was an sich nicht ganz durchdacht ist IMHO. Dafür gibt es ja die Funktion "Alle Dateien". Ging ja auch beim N6680 - nur beim N80 nicht.
-
-
Flash-SMS?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Transcend-Karten gesammelt? Was haltet ihr von diesem Angebot ?
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hallo,Was mich momentan beim N80 stört ist das Blinkende blaue licht Links oben in der Ecke, wie kann man das den Deaktivieren? BT und Wlan habe ich aus.
Das kannst Du schon deaktivieren. Einfach den "Schlafzustand" ausschalten, dann hast Du nur noch den Bildschirmschoner.
Die blaue LED blinkt nur dann, wenn sich das Handy im Schlafzustand befindet, sprich das Display aus ist, damit Du weisst, das Dein Handy eben noch auf Empfang resp. eingeschaltet ist.
-
MonxXx:
Deine Beiträge wären sicherlich sinnvoller, wenn sie mehr enthalten würden als einen Verweis auf ebay - von 5 Deiner Postings habe ich bisher in zweien den Rat zu ebay gesehen... -
Mensch Christian, nun sei doch nicht so hart zu den Posting-Sammlern...

-
Re: nenene
ZitatOriginal geschrieben von LL77
p.s. mein 6280 ist auch schon seit ca. 4 wochen in der Reparatur... Ganze 3 St. gelaufen!!!! Ich bin nicht glücklich... :flop:Da hätte ich das Gerät austauschen lassen... Ich gebe kein Gerät in die Reparatur, was gerade mal 3 Std. gelaufen ist...