Schau mal nach den S2-Lüftern von Noiseblocker - leiser geht's nicht. Ich hab 2 davon direkt vor meinen Festplattenkäfigen verbaut und ich höre absolut nichts.
Beiträge von The_Myst
-
-
Sollten sie eigentlich. Zumindest kenne ich keinen Nokia Shop, der das nicht macht.
-
Schau doch einfach mal, ob es einen Nokia-Shop bei Dir in der Nähe gibt...
-
Das mit dem Klingelton ist normal... Über den Sinn lässt sich streiten, denn ich kenne wirklich niemanden, der das Telefon direkt am Ohr trägt.

-
Im Grunde genommen ist die Funktion doch nur vertauscht... Wenn Du aufhören musst, eine SMS zu schreiben, ist sie im Editor und nicht gespeichert. Also wesentlich schneller aufzurufen (Steuerkreuz nach links). Bei Deinem Siemens hingegen hattest Du wesentlich mehr Aufwand, die SMS erst aus dem Ordner zu suchen, wo sie gespeichert wurde und wieder neu aufzurufen.
-
Re: Re: Nachfrage: Anruferbild
ZitatOriginal geschrieben von metai
Ich hab' deine Frage schon wahrgenommen, kann sie allerdings nicht genau beantworten. Im Moment hab' ich knapp 90 Einträge im Adressbuch, etliche davon mit mehreren Nummern und/oder Details. Die Speicheranzeige meint dazu: 8% belegt. Falls du daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen kannst.Daraus kann man Rückschlüsse ziehen: das Telefon fasst (leider) nur 1000 Einträge - wahrscheinlich auch nur mit 5 Unterfeldern, wie es z.B. auch beim N6230i der Fall war/ist.
-
Kompliziert ist das nicht, im Gegenteil. Ich finde das gar von Vorteil... Man fängt an, eine SMS zu tippen, muss (aus welchen Gründen auch immer) kurz aufhören - danach kann man jederzeit wieder in den Editor und dort weitermachen, wo man aufgehört hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Was du bekommst morgen schon ein neues Gerät ?Ich hab meins auch zurückgebracht und es wird an den Großhändler zurückgeschickt und ich bekomm ein neues , jedoch kann der Großhändler nicht liefern
.MFG
Ich glaube, man hat so seine Vorteile, wenn man bei Nokia gewisse Leute kennt...

-
Ein Datenkabel wäre da denke ich sinnvoller...