Was bitte hat Marketing mit der Entwicklung zu tun?!
Beiträge von The_Myst
-
-
Es ist stark davon auszugehen, das damit ALS gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von skoda-superb
Softwareupdate...bekommt man sowas auch ausm internet?Nein, nur im NSC. Hast Du mal beim formatieren geschaut, das der Schreibschutz der SD-Karte nicht aktiv ist? (kleiner Schieberegler auf der SD-Karte)
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
garimarii,das N80 ist lansamer als die alte Handygeneration. Hab ich leider auch feststellen müssen...

Das N80 ist ein S60-Gerät. Damit wirst Du nie die Geschwindigkeit haben wie bei einem UIQ-Gerät oder S40-Gerät...
PS: Habe mein N80 heute an den Händler zurückgegeben und hole morgen mein neues ab. Dieses Rasseln beim Vibra ist definitiv nicht normal...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit Handy als Modem über PC Surfen ist klar das das nicht OK ist, ich meine aber den internen Browser, mit dürfte es doch erlaubt sein oder?Gruß Deifie
Du kannst mit dem S&E-Pack über den internen Browser surfen und Dir alle Seiten anschauen, die als WAP-Seiten definiert sind - jedoch nicht solche, die eindeutige Internet-Seiten sind.
-
Zitat
Original geschrieben von alex25_ch
Ich will hier ja nichts unterstellen, aber Du weisst schon, dass die Tastaturbeleuchtung nur an ist, wenn es genügend dunkel ist.
Probiere es doch mal in einem dunklen Raum, wenn die Tastaturbeleuchtung dann immer noch nicht geht ist sie (oder der Lichtsensor) definitiv defekt.Die von MisterX genannten Tasten leuchten übrigens immer - ganz gleich, ob der Lichtsensor an oder aus ist...
-
Back to topic pls!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MisterX
Jetzt sagt mal im ernst , sind die Tasten direkt unterm Display echt Beleuchtet ?Also da wo dieses Steuerkreuz ist .
Weil im Handbuch finde ich nix und im Handy gibts auch keine Einstellungen dafür . Da kann man nur den Lichtsensor einstellen , aber egal wie ich den einstelle ändert sich bei mir nichts.
MFG
Bei mir ist's definitiv beleuchtet.
-
Crosspostings sind hier nicht gern gesehen...
Admin, just close it pls.