Ne Maske zu den Icons damit's passt vielleicht?
Beiträge von The_Myst
-
-
Dark, kannste das Easyblue-Theme einmal mit den Nokia Icons belassen und mir das schicken? Wäre super.
-
Ja... Einfach ein neues Elastomer einsetzen...

-
Zitat
Original geschrieben von gerbill
Kannst Du mir von dem nokka theme mal nur das Bild von Nokia mit den beiden Händen geben?Das wäre super!
Danke
Öffne es mit WinZip, dann kannst Du Dir das Bild rausextrahieren...
@ DarkPower:
Nein, keine bestimmten Vorstellungen... Neue Icons wären sehr geil... Was Bildmaterial angeht, fliegt sehr viel im Netz rum... Allerdings hab ich grad absolut keine Vorstellung, was für ein Theme geeignet wäre... -
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Nur noch soviel: Ich war heute in 2 Nokia-Shops in Wuppertal und Solingen. Die sagen mir, ich kann einen Vertrag mit E+-Service (und so heißt das wirklich und ich habe mir das nicht ausgedacht oder nur so benannt) nur über E+ direkt verlängern.Die Aussage ist falsch... Jeder Nokia-Shop kann einen direkten E-Plus Vertrag verlängern... Er kriegt schliesslich Provision dafür und subventioniert Dir Dein Gerät...
Ich hatte mein N6680 schon einen Tag nach dem Launch, ebenso wie das N6230i - über VVL's mit direkten E-Plus Verträgen.
-
Hast Du Deine T-Online-Daten als Zugangsdaten angegeben für die Einwahl?
-
Gute Frage... Auf Anhieb fällt mir hierzu jedenfalls keine weitere Lösung ein...
-
Sind die Server richtig eingetragen?! Ist die zu nutzende Verbindung definiert in den eMail-Konten?
-
Sie ist schon insofern aktiv, das Du durch das öffnen und schliessen der Klappe einen Anruf annehmen und auch beenden kannst.
-
Hm... Scheint, als würde mein neues Telefon bald da sein...