-
@ Darkpower:
Mach weiter Deine Theme's, die sehen genial aus... Lass Dich nicht von Meinungen anderer beeinflussen. Es steht ja jedem selbst frei, sich Deine Theme's auf's Handy zu packen oder eben auch nicht...
PS: Bildmaterial vom SLK findest Du im Netz... Ich hab übrigens nen schwarzen... Wär also sehr geil, wenn Du nen Theme basteln könntest mit nem schwarzen SLK...
Danke Dir.
-
Gib doch einfach mal folgende Tastenkombination ein und geh dann auf senden... (grüne Hörertaste):
##002#
-
Geht ja nicht darum, die MMC zu tauschen...
Am besten erneut formatieren und dann den Original-Inhalt der MMC erneut aufspielen...
Ich sicher bei jedem neuen Gerät, was mit Speicherkarte ausgeliefert wird, erst die Speicherkarte ehe ich irgendwas an ihr mache...
So bin ich jedenfalls immer auf der sicheren Seite...
-
Blaue Nippel?!
Tztztz... Jetzt haben die Handy's auch schon Nippel... Hab ich was verpasst...?!
*SCNR*
-
Kein Problem... Bei TT werden sie geholfen... 
-
Die neue Firmware wird Dir auch nicht helfen, da es sich hierbei um den Inhalt der MMC handelt...
Vielleicht hat jemand ja ebenfalls ein N6681 und kann Dir den Originalinhalt der MMC zum Download bereitstellen?!
Das kopierst Du dann einfach via CardReader und Explorer auf Deine MMC und schon hast Du den Ursprungszustand wieder hergestellt.
Hoffe, ich konnte Dir helfen, auch wenn ich nicht den Original-Inhalt der MMC habe, da ich ein N6680 nutze...
-
Bei welchem Provider hast Du Deinen email-Account?!
-
Ich würde nicht nach Meinungen anderer gehen, welches Handy ich behalten soll... Du solltest für Dich beide Phone's vergleichen und schauen, welches Handy eher Deinen Anforderungen entspricht... Danach würde ich mich dann auch entscheiden...
-
Hm... Das Problem mit dem schnell entladenen Akku habe ich nicht... Wie ist die Netzsuche eingestellt?! Manuell?! Automatisch?!
Eventuell hast Du Dein N6680 auch auf reinen UMTS-Modus gestellt, so das er dauernd ein UMTS-Netz sucht...
Das würde zumindest erklären, wieso Dein Akku so schnell leer wird.
-
Das @-Zeichen steht für eine ungelesene email-Nachricht im Innenteil des N9300... Zumindest ist das bei meinem N9300 so...