Beiträge von The_Myst

Was soll der Mist? Du gräbst Thread's aus, die fast 2 Jahre alt sind... Was bezweckst Du damit?! Die Zahl Deiner Postings zu erhöhen?! Oder glaubst Du dadurch wirklich jemandem zu helfen?!

Ich glaube, ich spreche da für das Forum, wenn ich Dich darum bitte, aktiv am Forum mitzuarbeiten und auf aktuelle Threads einzugehen, sofern Du da aktiv was dazu beitragen kannst...

2 Jahre alte Threads helfen hier keinem mehr...

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Werden wir ja sehen, kaufe mir demnächst eine 256er MMC! Wäre natürliche eine schöne Lösung für mein Problem jedoch zweifle ich etwas daran da ja nur die Fotos weg waren, sonst nichts. Daher schätze ich den Fehler eher bei der Software...

Bei mir waren nur die gesamten Mitteilungen weg... Und wenn Du Dir mal den gesamten Thread durchliest, wirst Du auch darauf kommen, das Nokia mit seinen RS-DV-MMC's nicht gerade Glück hat...

Jedenfalls ist der Mitteilungs-Lösch-Bug weg, seitdem ich die neue MMC habe... Lässt wohl kaum auf einen Software-Fehler schliessen, meinst Du nicht?

Ich geh mal stark davon aus, das ein Teil der uns störenden Bugs erst mit dem nächsten Update behoben ist... Wir werden wohl oder übel auf die neue Firmware warten...

Bzw. auf das Changelog, welches hier hoffentlich wieder sehr schnell gepostet wird, sobald was bekannt ist...