Haben wir wirklich nur so wenig Nutzer eines N6680 hier?! Oder hat keiner irgendwelche Programme installiert, um das Mobile aufzuwerten?!
Beiträge von The_Myst
-
-
Hallo Forum!
Weiss vielleicht jemand von uns, wieviel Arbeitsspeicher das N6680 hat? bei mir sind immer nur etwas zwischen 4,3 und 5,7 MB frei...
-
Ich hab meine 256 RS-DV-MMC über das uns bekannte Auktionshaus ersteigert. Preis inkl. Versand war 39,90 €.
Die Speicherkarte ist von Kingston und hat lebenslange Garantie... Was will man mehr?
-
Vorsichtshalber immer wieder mal ein Backup auf die Speicherkarte machen... Das hilft manchmal Wunder...

-
Ja, mein "leider" war gross geschrieben... War ja auch der Satz-Anfang...

-
Leider gewollt...
-
Viele "Bugs" werden auf einfach nur durch alltäglichen Gebrauch sichtbar... Nokia unterzieht die Geräte einem Labortest... Aber einem Alltags-Test wirst Du bei keinem Handy-Hersteller finden...
-
Bei mir klappte die Synchronisation einwandfrei und ohne Probleme. Lässt Du beim syncen auf die Datenbank von Outlook zugreifen? Da kommt eine Sicherheitsabfrage, die Du bestätigen musst.
-
Ich vermute, das wenn das zutreffen sollte, das nur auf die neueren Geräte zutrifft...
-
Hat denn echt keiner eine Antwort auf meine Frage?! Das glaub ich irgendwie nicht...