Beiträge von The_Myst

Hallo Forum!

Hab gestern mal versucht, meiner Freundin ein MP3-File via BT auf's Handy zu übertragen... Allerdings kann die Widcomm-SW keine Verbindung zu dem Mobile herstellen...

Woran liegt das und wie krieg ich am besten das MP3-File auf das V620 meiner Freundin?

Weiss da wirklich keiner eine Antwort drauf?

Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...

Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...

Hallo Forum!

Hab gestern mal versucht, meiner Freundin ein MP3-File via BT auf's Handy zu übertragen... Allerdings kann die Widcomm-SW keine Verbindung zu dem Mobile herstellen...

Woran liegt das und wie krieg ich am besten das MP3-File auf das V620 meiner Freundin?

Der einzige Nachteil an den RS-MMC ist die Tatsache, das es sie noch nicht in den gleichen Größen gibt wie die normalen MMC's. Normale MMC's sind bis zu 1GB erhältlich...

Wenn Du eine RS-MMC nimmst, würde ich gleich eine Dual-Voltage RS-MMC nehmen, sofern Du evtl. irgendwann auf ein Nokia-Gerät umsteigen solltest, was eine RS-MMC erfordert (die brauchen bisher alle RS-DV-MMC).

RS-DV-MMC gibt es aktuell nur bis 256MB, 512MB sollte in den nächsten Wochen AFAIK erscheinen.