-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
AFAIK kann das 6610 keine Verbindungen mit anderen Handys per BT aufbauen. Nur zum PC mit Infrarotschnittstelle wäre es möglich.
Das N6610 hat ja auch kein BT - daher auch nicht möglich... 
Bilder etc. kann das N6610 auch nur über den PC in Verbindung mit dem Image Converter der PC Suite per Infrarot empfangen.
-
Ich kann allen nur empfehlen, bei kQ-Shop zu kaufen... Verdammt schnelle Lieferung... Blitzabwicklung in 3 Tagen... Und MMC's von Kingston... Qualität und hervorragender Service...
-
@ Martin_1984:
Wie willst Du objektiv über ein Gerät urteilen, was Du auf einer Messe-Ausstellung nur für wenige Minuten in der Hand gehabt hast? Dir fehlen schlichtweg Erfahrungswerte mit dem Gerät, um wirklich subjektiv beurteilen zu können...
Ich selbst nutze das N6680, habe hier aber auch noch ein N6600 und ein N6630 rumliegen... Und das N6680 ist wesentlich schneller als beide... Und das Display ist auch brillanter als das eines N6600. Das siehst Du allein an dem voreingestellten Theme... Ziehe das auf ein N6600 und dann merkst Du den Unterschied mehr als nur deutlich...
Lediglich ein wenig mehr Pixel hätte das Display haben können... Das ist bisher auch das einzige Manko...
-
Zitat
Original geschrieben von DanielM
ohh mein gott ich muss es haben wann kommt es
Kommt Zeit, kommt Nokia... *SCNR* 
-
Kein Problem... Und wenn Du gar kein Logo sichtbar haben willst, lade Dir über WAP bei reallyBoom das transparente Logo... 
-
Hallo Forum!
An dieser Stelle einen Thread, an dem wir eine kleine Übersicht haben, welche Software (Versionsnummer bitte nicht vergessen) auf dem N6680 läuft.
Hier der Anfang von mir:
- SMS-Assistant (V 2.99)
- Agile Messenger (V 2.30)
- Full Screen Caller (V 3.02)
- FExplorer (V 1.13)
- FileMan (V 1.02)
- Extended File Manager (Version vom N6600)
- Stacker (V 3.0)
- TaskSpy (V 0.92)
- SysMan (V 1.01)
- AppMan (V 1.04)
- LookUp (Version vom N6600)
- Panoman (V 1.0.0)
- SmartMovie (V 2.73)
- ProfiMail (V 2.24)
Sofern jemand weitere Info's haben sollte, bitte hier posten... Ich werde den ersten Beitrag jeweils immer editieren.
-
Wieso willst Du das Logo löschen? Du hast doch bei Series40 die Option im Menü, das Logo zu deaktivieren...
-
Man schaue in den örtlich ansässigen Internet-Shops... 
-
Lt. dem Changelog IMHO nicht... Aber bleibt abzuwarten. Am Dienstag bekomme ich die neue Firmware auf mein N6230i geflasht, dann kann ich mehr dazu sagen.
-
Mag sein Laubi... Ein N8800 ist für mich nicht direkt ein Fashion-Phone... Es hat alles, was man unterwegs braucht, wenn man abends unterwegs ist...
Und es ist ein Phone, was man nicht unterm Tisch halten muss...
Im Gegensatz zu der Versace-Edition...