Der SMS-Bug scheint jedenfalls mit ner neuen MMC behoben zu sein...
Beiträge von The_Myst
-
-
AFAIK hattest Du die Antwort doch in einem anderen Thread bereits bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Das sieht man wie Geschmäcker verschieden sind!
Ich find es optisch wirklich eine Katastrophe wie der ganze *Kitsch* von Versace.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

-
Für 799 € würde ich mir kein "Standard"-Gerät zulegen... Ich geb zwar auch mal 1000 € für ein Handy aus... Aber das sind dann Geräte wie ein N8800 - und nicht irgendwelche Fashion-Handies...
-
Re: 6230i in VW-Freisprecheinrichtung
ZitatOriginal geschrieben von thor13
...ach ja, und wie bekomme ich überhaupt raus, welche Firmware-Version ich habe??*#0000#
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
bezüglich der mms mit defaul 100kb heißt das man kann nun mms max mit 100kb anstatt 300 verschicken? was soll denn der müll immer mit solch einer sperre??"Default" steht für Standard - und das sagt lediglich nichts weiter aus als das die Standardgröße beim erstellen einer MMS auf 100 kb eingestellt ist. Über das Mitteilungsmenü kann man das wieder auf 300kb stellen.
Also nicht gleich aufregen...
:o -
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Das mit der Kondensationsfeuchtigkeit (und deren negativen Begleiterscheinungen) scheint mir doch imho mehr theoretischer Natur.Diese Erfahrungen gibt es wirklich... Zwar keine "krassen" Feuchtigkeitsschäden, aber diese Erfahrungen gibt es...
-
Klar... Direkt auf die Speicherkarte das Backup...
-
Bin ja mal gespannt, ob der SMS-Bug noch immer auftaucht mit der neuen Speicherkarte...
PS: Unter FAT32 wird die Karte nicht im Telefon erkannt resp. als fehlerhaft angezeigt...