Zum Thema Link: *klick*
Und zu Deinem Thread generell: stand da nicht was im Titel, anzugeben, um WELCHES Handy es sich handelt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema Link: *klick*
Und zu Deinem Thread generell: stand da nicht was im Titel, anzugeben, um WELCHES Handy es sich handelt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Wenn jemand was kleines und nettes fürs Ausgehen sucht findet er imho im 6100 immernoch eine gute Wahl :top:
Da ziehe ich noch immer die Gold Edition des N8850 vor... ![]()
Also die Domain wg. den Folien zeigt nur an "403 - Forbidden"...
Von den Handy-Kondomen würde ich abraten, da diese die Bildung von Kondensfeuchtigkeit begünstigen...
Ich selbst nutze für mein N6230i die Original-Tasche von Nokia (CNT-334). Passt perfekt, ist innen sehr weich und sieht gut aus...
@ Meilow:
Kannste mir mal den ScreenSaver aus Deinem IceAge-Theme separat mal zuschicken? Wäre klasse.
Na dann kannst Du auch kein SP2 installieren mit der enthaltenen BT-Software...
SP2 installieren...
IMHO täuschst Du Dich nicht...
Mal kurz OT:
Ich finds ein übles Manko, das man mit dem FExplorer keinen ganzen Ordner ausschneiden (oder kopieren) und wieder einfügen kann...
Ja tut man über das BackUp. Ich will ja aber nicht alles sichern, sondern nur partiell was am PC verändern um was zu testen.
Wie sichere ich denn die alte MMC komplett auf dem PC, also mit dem System-Ordner? Bisher ist mir das nicht gelungen, der System-Ordner blieb immer ausgeblendet...
Wäre für schnelle Antwort dankbar... ![]()