@ loco:
Hast Du vielleicht einen Link zum Registry Cleaner von Nokia?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ loco:
Hast Du vielleicht einen Link zum Registry Cleaner von Nokia?
Das solltest Du im richtigen Forum posten... ![]()
Der Client des N6680 kann doch IMHO & AFAIK IMAP?
ZitatOriginal geschrieben von bmk14
Die Freisprechanlage ist eine Nokiaanlage vom 6310i mit einer neuen Halterung fürs 6230i (kein original Nokia).
Wenn Du kein Original-Nokia-Zubehör nutzt, solltest Du Dich über Fehler, die im unmittelbaren Zusammenhang mit diesem Zubehör stehen, NICHT als Bug ansehen...
Re: 6630 - Tipps und Tricks
ZitatOriginal geschrieben von g0d
- wie finde ich zum beispiel die derzeit installierte version der firmware raus?
- Wie bei jedem anderen Nokia auch... *#0000#
Ich würde nicht sagen, das ein K750i der "wahre" Nachfolger des N6230 ist... Klar, jeder von uns hat seine Bugs am Telefon entdeckt, was aber jedoch nicht heisst, das das Telefon deswegen schlecht ist... Der einzig wirkliche "Bug" war die Sache mit den Speicherkarten... Wo lag der Fehler? An der Formatierung der Karte... Im N6230i laufen MMC's bis 1 GB problemlos und ohne Einschränkungen. Der Rest ist mit einem Update behoben... Was IMHO schon in den Startlöchern steht...
Ist die FSE von Nokia oder einem anderen Anbieter?
Gibt es schon... Und nennt sich im allgemeinen Sprachgebrauch Software-Update. ![]()
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie ihr örtliches NSC oder erschlagen Ihren Techniker. ![]()
Was glaubst Du, was ich wohl für einen Link gepostet habe? ![]()