Beiträge von The_Myst

Re: sms Groß/Kleinschreibung

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Hi!
    Also irgendwie bekomme ich es nicht hin,dass die Großschreibung(beim sms-schreiben)nach volledetem Satz,erneut beginnt.Soll heissen,dass immer wenn ich einen Satz geschrieben habe und ihn beende,muss ich auf Großschreibung umstellen,nur dann wird das ganze Wort groß geschrieben,obwohl ich nur den ersten Buchstaben groß haben wollte,muss dann halt wieder auf Kleinschreibung umstellen... :(

Da kann nur Nokia helfen in der Hoffnung, das die Bugs in diesem Punkt bei der neuen Software-Version nicht mehr auftauchen...

Ebenso ein Bug ist, das wenn man die linke Navi-Key-Taste, die ursprünglich mit "Mitteilungen" belegt ist, nach einer Umbelegung nicht mehr auf Mitteilungen zurückstellen kann; lediglich auf Mitteilungseingang und Mitteilung verfassen...

Hab mir vorhin die Navi-Taste neu belegt... Wollte sie anschliessend wieder ursprünglich belegen... Ist aber nicht möglich... Wollte mit Navi nach links in das Mitteilungs-Menü kommen... Auch ein Reset auf Werkseinstellungen brachte nicht viel...

Hat jemand Rat?

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ich hab auch dieses zickzack zeichen...sieht aus wie so ein herzfrequenzzeichen auf nem oszilloskop.... konnte auch noch nicht herausfinden was das sein soll...vielleicht zeigt es ja einfach nur das zustandekommen einer verbindung, oder es ist netzbetreiberspezifisch, da es ja nicht jeder zu haben scheint...ich hab o2...

Netzbetreiber-spezifisch ist es nicht... Denn ich nutze e-plus...

Hab mir vorhin die Navi-Taste neu belegt... Wollte sie anschliessend wieder ursprünglich belegen... Ist aber nicht möglich... Wollte mit Navi nach links in das Mitteilungs-Menü kommen... Auch ein Reset auf Werkseinstellungen brachte nicht viel...

Hat jemand Rat?

Mal so kurz nebenher OT gefragt...

Ich hab, wenn ich anrufe, oben links eine Art Zick-Zack im Display, kann dazu aber in der BDA nichts finden... Weiss jemand, was das für ein Symbol ist?

Zitat

Original geschrieben von Cellbroadcast221
    "Egal, wir tauschen das nicht und zurück geben gibt's auch nicht, da Sie es ja mit Vertrag gekauft haben!"

Bei einer solchen Aussage würde sich jeder Jurist freuen... Es gibt ein sogenanntes Rücktrittsrecht... Vor allem dann, wenn der Vertrag im Internet abgeschlossen wurde. Darauf würde ich bei einem Anruf bei gethandy verweisen... Sofern die sich nicht darauf einlassen sollten, würde ich nur mal ganz beiläufig das Wort "Anwalt" erwähnen...

Bei dem Kauf eines Gerätes ist davon auszugehen, das eben dieses voll funktionsfähig ist. Ist dies nicht der Fall, weshalb auch immer, kann JEDER Händler das Gerät als DOA (Dead on Arrival) deklarieren - auch wenn es sich dabei um einen Software-Fehler handeln sollte. Der Händler ist verpflichtet, das Gerät VOLL funktionsfähig bei Neuerwerb zu liefern.