Gibts denn hier wirklich niemanden, der sich mit dem Oxygen Phone Manager auskennt??? :confused:
Beiträge von The_Myst
-
-
Hilft auch nichts... Kann das Betreiberlogo nicht runter machen

-
Nein, ist gänzlich ungebrandet.
-
Hallo Forum!
Hab seit heute das Problem, das mein ursprüngliches Betreiberlogo nicht mehr angezeigt wird, sondern nur noch eiN Fragezeichen... Auch ein erneutes Runterladen des Logos brachte ausser der Fehlermeldung, es sei nicht speicherbar, nichts...
Wie schaff ich Abhilfe?
-
Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf oder verwendet ihr eine andere?Ja, der Fehler trat bei mir mit der Original im Lieferumfang enthaltenen MMC von Nokia auf.
-
Generell hast Du seitens Nokia ab Produktionsdatum 15 Monate Garantie. Alles was darüber hinausgeht, musst Du bei Deinem Händler machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Grrr, hast recht-wieder alle Mails weg.... :mad:Hast Du etwa an meinen Worten gezweifelt?

-
Ja gibt es... Und zwar den Oxygen Phone Manager... Da gibt es auch eine separate Version für Symbian-Handy's.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
IMHO gabs nicht viel schlechtes zu hören in diesem 18 Seitigen Thread. Wollte nur mal so ne allgemeine Meinung hören in Bezug auf den Connect-TestWas die Connect angeht, sagt meine Signatur alles aus...

Und was die Qualität eines N6680 bei dem jetzigen SW-Stand mit sich bringt, siehst Du im "Nokia 6680 - Bugs" Thread...